Darf Hund Clementinen essen?

4 Antworten

Clementinen sind nicht giftig. Wenn Dein Hund sie mag, kann sie es fressen. Du solltest es nur, wie bei allem, nicht übertreiben. Mal ein zwei Stücke sind ok.

Jedoch definitiv ohne Schale verfüttern.

Dankeschön für die Info :-) sie hat jetz so ca. 4 gefressen dann belasse ich es mal dabei 😁

Wenn du willst, dass der Hund Durchfall hast, dann... Ach willst du ja nicht, dann gib ihm keine. Vielleicht nur ein Stückchen aber nicht mehr.

Ist ja nicht so das sie die zum ersten mal frisst , also meine verträgt es super :-)

Wollte wissen ob die eventuell giftig sind so wie Weintrauben usw. Trotzdem danke für die Antwort :-)

@Saskia9

Nein, ich gebe meinem Hund auch immer Obst. Da ist nichts giftig

@xswisskx

Weintrauben sind sehr giftig für einen Hund. Weintrauben:
Giftige Dosis: 10-30 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht
Folge: erhöhte Kalziumwerte im Blut, Nierenversagen
Symptome: Erbrechen, Durchfall, Lethargie

Avocados
Giftstoff: Persin, es schädigt den Herzmuskel.
Symptome: Atemnot, Husten, Bauchwassersucht
Obstkerne
Giftstoff: Blausäure
Symptome: Erbrechen, Durchfall, Fieber und/oder Atemnot

@Antwortapparat

Danke antwortapparat :-)

Weintrauben usw. Sind Gift :-) Google es nach .

Hallo alle Citrusfrüchte nur sehr wenig fütter, da Hunde diese oft schlecht vertragen.