Frage von Sarah15Fifteen, 40

darf für mich mein papa anrufen wenn die karte gesperrt ist?

weil ich bin ziemlich schüchtern und trau mich nicht und meine bankmatkarte für jugendkonto beim online Banking bei der Sparkasse wurde nämlich gesperrt weiss das Passwort nicht mehr so ganz und habe es zu oft falsch eingetippt. aber kann das nicht mein vater für mich regeln oder geht das nicht. Weil ich so schüchtern bin aber möchte schon wieder zugriff haben und sehen wie viel oben ist

Antwort
von Otilie1, 33

du wirst ja wohl noch dahin gehen können und um deine karte entsperren zu lassen - du möchtets doch wieder ans geld ! also los, niemand reisst dir den kopf ab. geh da rein,lächle und sage einfach. ich habe mein passwort vergessen und müsste mein konto wieder entsperren lassen. fertig !

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Das gehört zu  erwachsen werden dazu. Etwa allein schaffen. Ruf da selbst an, die beißen dich nicht.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

schade!!?

Antwort
von glaubeesnicht, 22

Wenn du alt genug bist, um ein Online-Konto  zu haben, dann wirst du wohl auch alt genug sein, Probleme zu klären. Du bist doch kein Kleinkind mehr!

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

na ja habe angst einfach aber es geht nicht das es wer andere macht ist das verboten????/?(7=!!!

Kommentar von glaubeesnicht ,

So etwas erledigt man selbst! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, brauchst du auch kein Online-Konto!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten