Frage von Clarasa74, 57

Darf Europa die Grenzen für Flüchtlinge schließen?

Hallo,

wir haben über die Ferien aufbekommen, einen Aufsatz im Fach Ethik zu schreiben. Ich muss eine "Argumentation" über diie Frage (steht im der Frage schreiben). Könntet ihr mir Gründe nennen warum man sie schließen sollte und warum nicht? (=positive/negative Aspekte)

danke im vorraus. Clara

Antwort
von Pestilenz2, 33

Natürlich darf europa oder deren einzelnen die grenzen schliessen. 

Entweder von selber oder aus einer notwendigkeit raus.

Ist nur eine frage der zahlen.

Jetzt bei ner million raunzen die deutschen schon und die stimmung kippt. 

Aber egal. Passt alles. Kommen aber 15 millionen gibt es kein GG mehr, keine ethik mehr und keine moral mehr von der bevölkerung.

Also denke nach.

Was bedeutet schon moral und ethik... Das sind Keine fix definierten begriffe..

Kommentar von Clarasa74 ,

Sorry aber ich habe gerade kein Wort von deinem Text verstaden. Ich muss einen Schulaufsatz im Fach Ethik schreiben mit negativen und positiven Aspekten (=Argumentation). Für die Fragestellung bzw. das Thema kann ich nichts.

Wär cool wenn du mir deine Meinung zb sagen könntest mit Gründe warum man die Grenzen schließen sollte oder nicht..

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten