Frage von binschongros, 791

Darf euer bester Freund euch nackt sehen ?

So richtig nackt oder schämt ihr euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 605
Auf jeden Fall

Mein bester Freund ist mein Zwillingsbruder (eineiig), deswegen kann ich mich garnicht vor ihm für meinen nacken Körper schämen und wir sehen uns sogar sehr sehr oft nackt, zum Beispiel wenn wir morgens eben zusammen duschen oder Abends in unserem Zimmer sobald wir abgeschlossen haben

Wäre ja auch richtig dumm wenn jemand der genaus aussieht wie ich mich nicht nackt sehen dürfte, ich meine er müsste sich ja nur selber anschauen

Bei einigen unserer sehr guten Freunde hätten wir ebenfalls kein Problem damit aber nur wenn es wirklich wirklich sein muss

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ihr sucht zusammen? ...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Klar tun wir das, die Dusche ist doch groß genug und es spart und morgens viel Zeit also warum nicht ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

*duscht. Autokorrektur läuft

Kommentar von clartel2 ,

Okay das mit dem Duschen ist einfach nur...Krank!

Antwort
von ReellCS, 495

Ich denke das ist eine Vertrauenssache, ist aber auch ein großer Vertrauensbeweis.

Also für mich ist das kein Problem weil ich weiß das darauf nicht der Wert liegt.
Ich denke sich einfach so nackt zu zeigen ist unsinnig rein der Sache wegen.
Willst du allerdings nackt schlafen, nackt zuhause rumlaufen wenn er dabei ist, nackt Baden dann mach es, ein guter Freund legt überhaupt kein Wert darauf wie du unten Rum aussiehst.

Also alles wie du dich am wohlsten fühlst, aber ich finde vor einem bestem Freund sollte man fast alles machen können was man auch alleine macht.

LG

Antwort
von aiane, 161
Auf jeden Fall

da ich mit ihm auch in die Sauna gehe oder zum FKK habe ich kein Problem damit, dass er mich nackt sieht

Antwort
von tryanswer, 400
Auf jeden Fall

... oder besser vollkommen egal.

Das läßt sich ohnehin nicht vermeiden, wenn man nach dem Sport noch in die Sauna geht oder duscht. Allerdings fallen mir auch nicht mehr Suituationen ein, in denen das vorkommt.

Antwort
von H2Onrw, 374
Auf jeden Fall

Wenn er dein bester Freund ist, wo soll dann das Problem sein?

Da ist es doch nur normal das ihr euch auch nackt seht, wie z.B. beim:

  • duschen nach dem Sport / schwimmen
  • umziehen im Schwimmbad / Fitnessstudio
  • in der Sauna
  • beim FKK schwimmenusw

Er hat doch nicht anderes als du auch zwischen den Beinen, da gibt es nichts zu verstecken oder unbekanntes zu sehen.

Antwort
von ananasontour, 343
Nur wenns sein muss

Also je nach dem ich bin ein Mädchen und wenn es meine beste Freundin währe, währe es ja nicht so schlimm, aber bei meinem besten Freund würde ich das nicht wollen.......

Antwort
von al216, 147

Bin ganz der Meinung von ReelCS, hab mich erst am wochenende vor meinem besten kumpel nackt umgezogen, zwar nicht ganz nüchtern, aber es war halt so :)

Antwort
von NackterGerd, 101
Auf jeden Fall

Beim FKK,  Sauna, Umkleidekabiene, öffentlichen Duschen (Sport/Schwimmbad), ...

ist das doch auch ganz normal

Antwort
von ChrisKaRu, 238
Auf jeden Fall

6 meiner besten freunde...( vier männer, zwei damen)...kennen mich nackt und umgekehrt..sind leidenschaftliche fkk gänger und das seit jahren...die zwei mädels und zwei kumpels haben mich auch schon mit steifem gesehen und ich sie ebenso bzw die damen in erotischer (gespreizter) pose ;)....sind alle mit nacktheit aufgewachsen,von daher..keine scheu, bzw diese unbeschwertheit ist der grund für unsere fkk liebe.....

Antwort
von SL1213, 283

Also meine Freunde sehen mich dauern nackt beim Duschen im der Umkleide.
Aber bei meinen besten Freundinnen fände ich das glaube ich eher unpassend und würde mich unwohl fühlen. Umgekehrt wohl genauso ;)

Kommentar von NackterGerd ,

Warum - ist doch nix dabeu

Antwort
von pootisman, 258
Nur wenns sein muss

Ich schäme mich nicht, aber ich würde mich trotzdem nur wenns sein muss vor ihm nackt zeigen

Antwort
von greif61, 66
Auf jeden Fall

auf jeden fall   kommt natürlich auf die Situation an  also mitten in einer Fußgängerzone wäre es zwar lustig aber nicht passend.....

Antwort
von bukefalos, 216
Auf jeden Fall

Kein Problem egal ob Freunde oder Freundinnen

Antwort
von NackterGerd, 211
Auf jeden Fall

Wo liegt das Problem - bin gerade auf einen FKK Campingplatz und da hat mir noch niemand etwas angeschaut

Warum sollte also ein Freund etwas abschauen 😀

Antwort
von Unterhosen96, 201
Auf jeden Fall

Wo sollte da das Problem sein?

Antwort
von Shaun6465, 48
Auf jeden Fall

Klar darf er das aber nur wenn wir beide nackt sind

Antwort
von JuliusLP, 130
Auf jeden Fall

Auf jeden fall wenn ich ne wette verliere und er mir dann als Bestrafung sagt du darfst denn ganzen Tag nur nackt sein von mir aus würd mich nicht intressieren :D

Antwort
von Fotoespana, 144
Auf jeden Fall

Klar warum auch nicht? Darf deiner es nicht?

Antwort
von LucasE02, 122
Auf jeden Fall

Ich möchte meinen besten Freund gerne nackt sehen, also hätte ich auch kein Problem dass er mich nackt sieht. Gleiches Alter, gleiches Geschlecht, wo soll das Problem liegen?

Antwort
von GanzerKuchen, 237
Nein

Nein, ist ja schließlich nicht mein fester Freund. 

Unterwäsche/Bikini ist ja noch ok, aber auch schon nicht ganz angenehm. 

Antwort
von IsaMax15, 240

Nein das ist meine Privatsphäre

Antwort
von xXxL00, 198

Ja wenn ich bei meiner besten Freundin schlafe ziehen wir uns auch voreinander um.
Was soll daran falsch sein?

Kommentar von xXxL00 ,

allerdings kennen wir uns auch seit 11 jahren