Frage von ATIntelTech, 51

Darf es Schülern verboten werden sich während Schulzeit(Praktikum) auf einem Beruflichen Gymnasium anzumelden, wenn dieser der letzte Anmeldetermin ist?

Darf es Schülern verboten werden sich während Schulzeit(Praktikum) auf einem Beruflichen Gymnasium anzumelden, wenn dieser der letzte Anmeldetermin ist?

Ich konnte nämlich aus persönlichen Gründen nicht zu den anderen Terminen für die Anmeldung und nun erlaubt mir meine Lehrerin es nicht, dass ich mich dort während der Schulzeit anmelde.

Antwort
von Andretta, 20

Warum klärst Du das nicht mit Deinem Praktikumsgeber? Du kannst ja anbieten, die Fehlzeit nachzuarbeiten.

Hilft das auch nicht, rufe beim Gymnasium an und frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. 

Alles Gute :-) 

Antwort
von suessf, 14

Tja, dann lass die Lehrerin halt mal toben, wenn sie unbedingt meint, das sei für ihre Gesundheit gut :-)

Wenn diese Anmeldung für dich wichtig ist, dann gehst du natürlich einfach hin!

Antwort
von FatRivers, 21

Ruf einfach beim gymnasium an oder geh einfach trotzdem hin oder melde dich schriftlich an

Ich verstehe nicht warum es anmeldetermine gibt
Ich kenne das nur mit Fristen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten