Frage von Lenaaacoc, 303

Darf er mich Fingern ?

Ich möchte mich bald mit einem jungen treffen der mich geil findet und ich ihn auch . Ich habe ihn noch nie gesehen aber meine Freundin ist mit ihm befreundet. Er will meinen po anfassen und Zungenkuss machen was er auch darf aber darf er mich Fingern und lecken?ich bin 12 und weiblich und ich will es glaub ich sehr 

Antwort
von Nordseefan, 193

Nein, darf er nicht.

Selbst dann  nicht wenn du das willst. Denn das was du/er/ihr da wollt gehört zum Sex, der ja mehr als Geschlechtsverkehr ist. Und das ist eben für Kinder unter 14 nicht erlaubt. Besser gesagt für die älternen mit Kindern.

Und wie kann man jemanden denn man noch nie gesehen hat "geil" finden.

Kommentar von Lenaaacoc ,

Und was passiert wenn wir es machen 

Kommentar von Nordseefan ,

Kommt auf SEIN Alter an.

Kommentar von Schischa3 ,

Und wenn das Alter keine Rolle spielt, wirst dich vielleicht später dennoch schlecht fühlen, weil du das bereust? In diesem Alter hat man keine Ahnung, was man mit sich macht und was für psychische Folgen das haben könnte. Lasse dir lieber Zeit.

Antwort
von Elise87, 97

Ist das jetzt dein Ernst? Du bist 12!!!! Da lässt man sich auf keinen Fall von irgendwelchen fremden Kerlen begrabschen und fingern. Sowas kannst du nicht ernsthaft wollen? Mein Gott als Kind mit 12 hat man doch noch ganz andere Sachen im Sinn, aber nicht so einen Mist!

Antwort
von TheAllisons, 203

Nein, er darf dich nicht anfassen, du bist erst 12, zumindest nicht so, wie du es beschreibst

Antwort
von JungerKater, 58

Na ja, es ist dein Körper also darfst du auch bestimmen, ob und wen ja wer dich anfassen darf und wo und wie.

Aber bedenke Bitte auch, das du mit 12 Jahren schon SCHWANGER werden kannst. 

Antwort
von spielautomat, 150

Hast du ein an der schüssel? Du bist 12 man. Ich bin 14 und will das erste mal mit 16-17 haben. Also warte erst mal noch 3-4 jahre.

Antwort
von Bodylos2000, 96

Ich hatte mal mit 14 eine 12 jährige entjungfert, macht nicht die gleichen Fehler wie ich ...

Antwort
von PotenzenHilfe, 58

Ist das ein Witz oder träume ich ? 

Dachte das wäre alles nur ein Klischee mit den 12 jährigen Bitch*s...Anders kann man es nicht ausdrücken!

Antwort
von Menuett, 112

Wenn der Bub unter 14 ist, dann macht er sich nicht strafbar.

Darüber winkt der Staatsanwalt.

Antwort
von Otilie1, 108

ich denke du hast dir das jetzt ausgedacht .

Kommentar von PeterSchu ,

Das würde ich auch hoffen.

Antwort
von malour, 108

Du bist 12, hast ihn noch nie gesehn? Und dann willst du dich gleich begrabschen lassen? Wie billig ist das denn? Was ist los mit dir?

Und nur mal so mit 12 geht sowas echt zu weit. Frag doch mal deine Eltern , was die dazu sagen.

Antwort
von zahlenguide, 119
Antwort
von Foecky1, 59

Hallo du bist 12 ...

Antwort
von hohlefrucht, 72

Du hast ihn noch nie gesehen, findest ihn aber geil.
Echt bescheuert, ich glaube kein Wort.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community