Darf er mich deshalb Anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja darf er.

Ob es was bringt ist eine andere Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder darf dich anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne solange du die Bilder nicht gegen seinen Willen veröffentlichst und oder 3ten zeigst oder zugänglich machst sowie komerziellen nutzen daraus ziehst ohne dass er es will ist es egal. Bedeutet wenn du sie auf seinen Wunsch löschst bist du ganz aus dem Schneider da er die garnichts nachweisen kann oder handhabe hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngryWeedEnd
05.05.2016, 22:58

ich hab sie ihm gesendet und danach gelöscht weil ich die bilder nicht brauche und er erzählt mir was von persönlichkeitsrecht

0

Was möchtest Du wissen?