Darf er eine Beziehung mit ihr eingehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch ist es da sie noch unter 18 ist kritisch , sie ist 16 Du 23 wennsie und die Eltern nix dagegen haben ist es aus dem Punkt altersbedingt ok , was ich ,aber nicht gut finde das das Thema du bist ihr Trainer , und schon aus diesen Grund wäre diese Beziehung unpassend( meine Meinung) , ich weiß zwar nicht was für ein Verein ihr seit , doch es was ist Thema Wettbewerbe wie die anderen sie ausgrenzen werden da Gerüchte entstehen wie die schläft sich nur hoch , oder so was , weiß zwar nicht saß Thema bist du ehrenamtlich in den Verein das du aus dem Verein rausgeworfen werden kannst ist dir auch so ein Punkt wenn du dich für die Beziehung entschiedest , was ist mit den Punkt wenn es doch nicht klappt wie wirde das zwischenmenschliche dann beim training sein ? ( also auf den Punkt wenn sie auch gefühle für dich hat und ihre Eltern nix dagegen haben und du nicht in den Verein warst sondern un einen anderen Wäre es ok , ist meine Meinung aber wenn du im gleichen Verein bist und mit ihr eine Beziehung eingehst denke an die Konsequenzen). Im Endeffekt ist es deine Entscheidung viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von framboise28
07.04.2016, 17:16

ich bin nicht 23. Ich habe die Frage nur gestellt ich bin weder die 16 jährige noch der Trainer sonst hätte ich das in die Frage geschrieben aber trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort 

0
Kommentar von PtSylvia
07.04.2016, 17:24

kein Problem , Freud mich das ich dir behilflich sein könnte

0

Sobald sie 14 ist kann er strafrechtlich nicht belangt werden. Wem das nicht passt der wende sich bitte an den Obersten Gerichtshof der hat das so entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainer im Verein? In diesem Falle hätten ja die Erziehungsbetechtigten die Mitgliedschaft erlauben müssen. In der Zeit wo die Minderjährigen beim Training sind ist der Trainer quasi als Aufsichtsperson für die Minderjährigen zuständig. Und der Schutz von Minderjährigen hat dort Vorrang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie fern Trainer? Schule?

Wenn nein dann darf er es, solange das Mädchen es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von framboise28
07.04.2016, 16:42

Nein ein Vereinstrainer

 

0
Kommentar von xxtypingxx
07.04.2016, 16:54

Ja dann ja

0
Kommentar von xxtypingxx
07.04.2016, 16:54

Wenn sie es will. Sie ist ja schon 16, aber die Eltern können das glaube ich verbieten

1