Frage von teambreezy97, 66

Darf er ein foto von mir machen? In der Klasse??

Hallo leute! Heute im Mathe unterricht (oberstufe) (unwichtig) als wir auf den Lehrer warteten, der Junge (17j alt) der gegenüber mir sitzt, hatte seine  Handy auf der Hand. Auf einmal ist der Handy "unauffällig" auf mich gerichtet und er hat ständig rüber zu mir geguckt, als würde ich es nicht merken.Und dann kommt auf einmal dieses weiße Licht, dieser Blitz. Als er merkte dass ich gemerkt habe, dass er ein foto von mir macht, ist er in Panik geraten und tat so, als würde er versuchen sein Handy auszumachen aber er hat sich geschämt. Ich wollte nicht vor der ganzen Klasse fragen: "wieso machst du fotos von mir?" weil es sicherlich noch peinlicher gewesen wäre. Jetzt geht mir die Aktion durch die Gedanken... Wieso wollte er ein Foto von mir? Weil ich hässlich bin? Weil ich dumm aussehe? Warum? Was könnte das gewesen sein? (17 j alt)

Antwort
von PainFlow, 30

Vielleicht findet er dich hübsch... Kann ja sein, aber generell ist das verboten wenn du nicht willst das er ein Foto macht! Er braucht deine Einverständnis, die du sicher nicht gegeben hast. Rede mal mit ihm darüber.

Antwort
von diesejata, 15

Entweder will er dich damit später nerven oder er steht auf sich und will ein bild von dir was er er eben so selbst macht, frag ihn doch einfach mal?

Antwort
von Julschnn, 9

Wenn du es nkcht willst, kannst du ihn darauf ansprechen. dann sollte er das Foto löschen. Er kann ja weiß Gott was damit anstellen.. andererseits.. vielleicht mag er dich ja

Antwort
von anonyme14, 7

Weil er dich liebt und es vielleicht als Hintergrund Bild will? Du darfst nicht immer so negativ denken. Falls es doch aus einer bösen Absicht heraus ist, ist das rechtlich gesehen verboten.

Antwort
von Smileydisser, 19

Vielleicht weil du für ihn hübsch bist...... :D

Kommentar von EddieFalak ,

Hahahahahaha Smileydisser ist wieder am Start

Kommentar von Smileydisser ,

Ganz genau! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten