Frage von paperboy0507, 45

Darf er ds?

Mein musik lehrer hatt mir heute weil ich 1ne dumme bemerkung gemacht hab aufgegeben das ich bis nächste woche über 2 so Strauße nen Kurzvortrag halten muss (kurzvortrag ist 60 min) ist das als "Strafe " inordnung oder was??

Antwort
von pythonpups, 12

Klar darf er ds, äh, das.

Allerdings finde ich 60 Minuten für einen Kurvortrag recht ambitioniert... wie lange ist dann ein nicht kurzer Vortrag, bei Euch? Eine Stunde ist länger als manche Vorlesung an der Uni.

Antwort
von Denischen, 14

Was hast du denn gesagt ?:D
Eigentlich sollte er dir Musik bei bringen.

Antwort
von Liesche, 12

Das darf er sicher!

Antwort
von Pauli1965, 12

Ja, ist es.

Antwort
von MadAdmiral, 12

Na klar geht das.

Wenn man vor seinen Mitschülern cool dastehen will sollte man auch bereit sein so eine kleine Strafe zu ertragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten