Frage von Imika22, 166

Darf eine Schülerin mit einer Lehrerin privat in Kontakt stehen, wenn die Schülerin die 10 klasse beendet hat und somit nicht mehr diese Schule besucht?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 66

Ja, aber natürlich doch -----------> warum denn nicht?!

Zu einer ehemaligen Lehrerin & meinem Klassenlehrer der 7./8. Klasse pflege ich inzwischen sogar gute Freundschaften, die sich nach der Realschulzeit angebahnt haben :)

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 112

Natürlich, die Lehrerin kann die Schülerin ja nicht mehr bevorzugen oder ähnliches.

Antwort
von jakkily, 25

Klar darf sie das, denn sie steht ja in keinem Abhängigkeitsverhältnis mehr zu der Lehrerin...

lg, jakkily

Antwort
von Isiluise, 80

Solange deine Lehrerin das auch will, ist das völlig in Ordnung

Antwort
von rockglf, 27

Du darfst mit der Lehrerin sogar privat in Kontakt stehen, wenn sie dich noch unterrichtet. Wo soll den da ein Problem sein? 

Antwort
von hellosydney69, 93

Das darf man auch während der Schulzeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community