Frage von 01Knight, 37

Darf eine Mutter ohne Zustimmung des Sohnes/der Tochter diese eine Klassenstufe runtersetzen(z.B.10->9)?

Antwort
von Taftan, 25

Ich denke mal hier kommt es an das alter des Sohnes/Tochter an aber dennoch müsste mit ihm/ihr auch erst mal ein Gespräch geführt werden.

Antwort
von herakles3000, 18

Ja darf sie aber das geht nur wen die Lehrer das Vorschlagen aber   sie sollte mit dem Kind darüber reden den  sonst gibt es ärger.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Seit wann haben das Eltern zu entscheiden?

Kommentar von Messkreisfehler ,

Seit es dir BRD gibt...

Kommentar von Wonnepoppen ,

bis jetzt ging das immer vom Lehrer aus, die Eltern mußten ihre Zustimmung geben, oder sehe ich das auch wieder falsch?

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Ja... Solange der Sohn unter 18 ist entscheiden das die Eltern alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community