Frage von frage7000, 88

Darf eine männliche Person (18 Jahre) Mädchen im Alter von 15 bis 21 Jahre auf der Straße ansprechen?

Darf eine Männliche Person (18 Jahre) Mädchen im Alter von 15 bis 21 Jahre auf der Straße ansprechen?

Antwort
von Eiskorn93, 25

Ansprechen ja. Aber mehr nicht wenn sie es nicht will

Antwort
von DesbaTop, 53

Natürlich. Wie kommst du auf die Frage?

Kommentar von RecGaming ,

"Wegen der Volljährigkeit der männlichen Person und der Minderjährigkeit der weiblichen Person?"

Kommentar von DesbaTop ,

Ja.....und?..

Was hat das Alter mit einem Gespräch zu tun? Wenn ich als Erwachsener mit einer Freundin meiner Tochter reden darf, dann darf man auch mit fremden Menschen reden...Verstehe immernoch nicht wie man auf die Frage kommt^^

Kommentar von RecGaming ,

Naja, ich finde die Frage auch ziemlich... schräg. Der Gedankengang ging wahrscheinlich von der Sexualität aus.

Kommentar von DesbaTop ,

Aber dann soll man das Kind beim Namen nennen und fragen, ob man eine Sexuelle Beziehung mit einer 15 Jährigen eingehen darf.

Denn am einfachen Reden ist nix auszusetzen

Antwort
von sallyyo69, 48

du darfst auch mädchen (und jungs) im alter von 98 ansprechen wo ist da das problem

Antwort
von BastiS11, 59

Worauf ansprechen?

Kommentar von frage7000 ,

Liebesbeziehung

Kommentar von howelljenkins ,

nach dem motto "willst du sex mit mir?"

falls ja: ist nicht verboten, aber keine gute idee

Antwort
von ckammerer1, 14

reden ja. Sex mit einer minderjährigen Person ist nicht erlaubt

Antwort
von archibaldesel, 40

Warum sollte das verboten sein? Wir sind doch nicht im islamischen Kalifat. Trotzdem solltest du vorsichtig sein, was du sagst. Du solltest niemanden belästigen oder beleidigen.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 4

Ja natürlich dar er das. Kommt aber drauf an was. Beleidigen darf er nicht oder was unsittliches sagen. Aber nach dem Weg fragen ... nach der Uhrzeit fragen ... wenn er raucht nach Feuer fragen ... klar darf er.

Antwort
von howelljenkins, 49

klar, wieso nicht?

Kommentar von frage7000 ,

Wegen der Volljährigkeit der männlichen Person und der Minderjährigkeit der weiblichen Person?

Kommentar von howelljenkins ,

darf man jetzt nur noch mit volljaehrigen sprechen, wenn man erwachsen ist?

davon abgesehen hast du doch 15 - 21 geschrieben. wo faengt denn deiner ansicht nach bei maedchen die volljaehrigkeit an?

Kommentar von frage7000 ,

18 Jahre?

Kommentar von howelljenkins ,

ja, aber wieso dann bis 21? wieso denkst du, dass ein 18 jaehriger eine 20jaehrige moeglicher weise nicht ansprechen darf, wenn du weisst, dass die dann volljaehrig ist?

worauf willst du ueberhaupt hinaus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten