GcaNerG am 20.06.2009 um 16:31 Uhr
Also wir schreiben nächste Woche am Dienstag eine Mathearbeit die Mathelehrerinn ist seit Montag dieser Woche nicht da und hat uns deswegen eine Referrendarinn (die gebrochenes Deutsch redet ) bei der keiner was kapiert geschickt...sie sollte mit uns ein neues Tema druch machen das auch inder Arbeit vorkommen soll da keiner etwas verstanden hat stehen wir als Klasse vor einem Riesem problem !!!! Was haben wir für Rechte was können wir machen ???

ja , sie hat das recht! ich würde mich nun fleißig hinsetzen und üben.
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:32 ja klasse wen ich doch unsere klasse das ganze Tema doch nicht kappier !!

Ist eure Lehrerin wieder da, dann sprecht mit ihr.
Sie soll die Arbeit verschieben, oder außer der Reihe benoten.
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:33 Ähnmm die kommt erst wieder am Montag und ich denk nicht das die das verschiebt
ChibiMassacre am 20. Juni 2009 16:36 Oh, hab nun erst richtig kapiert.
Also, ist eure Lehrerin wieder da, dann sagt ihr das diese Arbeit nicht in die reguläre Gesamtbenotung fallen soll.
Das solltet ihr nachdrücklich, aber natürlich höflich, verlangen.
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:40 okay natürlich werden wir mal alles was in unserer Macht steht tun ! Und viel. sekt sie ja die Punkte oder die gesamt Punktzahl
ChibiMassacre am 20. Juni 2009 16:43 Dann viel Glück!:-)

Lernen und die Arbeit schreiben - sie hätte Euch auch gleich noch eine Deutschlehrerin schicken sollen.
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:35 hahaha heute Morgen einen Clown gegessen ?? Hab andere Probleme als Rechtschreibung !!!! Und wenn man mal Schnelltippt vertippt man sich auch ma ....Menschlich würd ich sagen !!!
zj1000 am 20. Juni 2009 16:36 Siehts in Mathe etwa noch schlimmer aus ?
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:37 -.-' wenn man aufem gymnasium ist brauch ich mir soein Schwachsinn von dir nicht zu lesen ich brauch rat und keine Dumme anmache !
zj1000 am 20. Juni 2009 16:46 Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, bist Du eher in einer Baumschule. Wenn man einmal an einem Gymnasium vorbeigekommen ist, ist man noch lange nicht schlau.
Ihr könnt euch an den Fachleiter der Schule wenden. Hier sollte das Problem zu lösen sein. Oder auch an den Klassenlehrer.

Es wird sicher nicht nur das Thema drankommen. Und wenn Ihr das neue Thema alle nicht könnt, wird Eure Lehrerin das einsehen und bei der Bewertung rausnehmen.
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:36 Die ist sehr Streng !!! Und hat für sowas kein Verständniss

ich gehe davon aus, dass du klassensprecher und als solches von der klasse mit diesem fall betraut wurdest, oder? denn es scheint ja wirklich jeder in der klasse probleme mit dieser vorgehensweise zu haben. aber keine sorge, den stoff kann man in büchern nachschlagen.
GcaNerG am 20. Juni 2009 16:38 Sorry aber wen ich das Erklärt bekomme dan kapier ich das Besser als soetwas nach zu Lesen
moonrox am 20. Juni 2009 16:43 das war auch mein verdacht. hier geht es nicht um die klasse, sondern um dich. sonst wäret ihr schon beim direktor gewesen. aber weil DU genau weißt, dass alles rechtens abläuft versuchst du es halt bei gf. leider mit wenig erfolg. also, lass es dir doch von jemandem aus deiner klasse erklären. ich bin mir sicher, dass es ein oder zwei schüler gibt, die trotz allem -komischerweise- etwas verstanden haben. viel erfolg.