gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf eine Lehrerin so mit ihren Schülern umgehen ?

gefragt von citygirl989 am 27.06.2009 um 9:46 Uhr

Wir haben eine Lehrerin an unserer Schule [wir haben sie in sport] die immer nur ihrer meinung sieht !!! Als ein Mädchen in Sportunterricht bei balancieren ausgerutscht ist un mit dem Arm auf die Bank geknallt ist und sie vor schmerzen die ganze Stunde geschrien hat hat sie nur gesagt ja it doch nicht so schlimm. [ der arm war gebrochen ]. Und ein mal hat sie eine Schülerin durch die kabine geschubst und meinte dann sie hätte das nicht gemacht obwohl das die halbe klasse gesehen hat. Alle aus der klasse beschweren sich übder sie

darf sie das ???!!!

danke schon mal eure anne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lehrr (1)