gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf eine Kunde klagen trotz blödheit?

gefragt von TheFozzy am 08.06.2009 um 13:44 Uhr

Hallo, Ein Kunde hat vor kurzen was gekauft.

wir haben es an die Lieferanschrift versendet die in ebay hinterlegt war.

In der Artikel beschreibung und auf der Mich seite und in den AGBs seht ganz groß

einmal das: Achtung: Bitte kontrollieren Sie die Sendung bei Erhalt auf Schäden.

Sollten sichtbare Schäden an der Verpackung zu sehen sein,

bitte dem Fahrer mitteilen.

und das

Bitte Nehmen sie sich Drei Minuten zeit um das Paket vor dem Paketfahrer zu Entpacken um es auf Schäden zu Überprüfen.

Es ist egal ob der Fahrer unter Stress oder Zeitmangel steht. !

BITTE NICHT VORHER UNTERSCHREIBEN ERST AUSPACKEN UND WENN ALLES OKAY IST DANN UNTERSCHREIBEN !!!!!!!

Wenn Schäden vorhanden sind bitte lassen sie es sich vom Fahrer bestätigen Mit einem Zettel.

NUR dann können Wir Reagieren. Sie erhalten entweder die Ersatzteile oder sie bekommen ein Komplett Neues Bike zugesendet.

Aber wenn Sie es Einfach Unterschreiben ohne es auf Mängel zu überprüfen. Dann bleiben Sie auf den Schaden sitzen.

Da die ware nun beschädigt ankam und ein 12 Jähriger es ohne zu überprüfen angenommen hat möchte der kunde nun klagen.

Wir erstatten ihnen keine ersatz weil wir es nicht einsehen und alles nötige in der artikelbeschreibung steht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

klagen (21)