hallo liebe gemeinde..gerade ruft mich meine freundin an und ist am kochen vor wut. ihre 17. jährige tochter hat sich sehr schnell entwickelt, und leidet unter ihre dehnungsstreifen, die sich so ziemlich über den ganzen körper verteilen, unter anderem auch auf den brüsten. heute war sie bei einer kosmetikerin die damit geworben hat ein laser-gerät zu benutzen der diese streifen nach ein paar sitzungen unsichtbar machen soll. ihre tochter war nun bei ihr und hat eine probesitzung machen lassen. als sie nach hause kan war sie feuerrot bis zum halsansatz. angeblich soll es morgen wieder vorbei sein, sie soll sich nur gut eincremen. meine freundin war unheimlich entäuscht weil sie ihr nichts über ihr vorhaben gesagt hat. die kosmetikerin wollte keine daten, nur den namen um eine kartei über die sitzungen zu erstellen. nun meine eigentliche frage: darf eine kosmetikerin das bei einer minderjährigen? ich weiss z.b. das ein tatoo-studio die daten abgleicht bei minderjährigen. ist das in diesem fall nicht auch so??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: