gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

14 

darf eine frau über 10jahre älter als der partner sein?

gefragt von electrizer27 am 06.04.2008 um 23:12 Uhr

seit gestern haben wir neue nachbarn und die frau ist mindestens 15jahre älter als er. die sehen schon wie mutter und sohn aus. von wegen das wäre inzw "normal"....bei uns im haus wird momentan kräftig gelästert, dabei finde ich das persönlich gar nicht mal schlecht. wie sieht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

partnerschaft (3604)
altersunterschiede (7)