Frage von Danielgrolik, 99

Darf eine E-Zigarette mit ins Handgepäck?

Also Hallo erstmal :-) Ich bin 16 Jahre alt & fliege bald nach Dublin mit meiner Klasse. Und ich wollte Fragen ob ich eine E-Zigarette mit nach Dublin im Flugzeug mitnehemen kann? Und wieder zurück? Das Liquid hat kein Nikotin!

Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerrit2013, 99

Sollte eigentlich kein Problem sein. Du darfst ja auch dein Handy mitnehmen. Das 'Gefährliche' an der E -Zigarette ist ja nur der Akku. Und den findest du ja auch in Handys Kameras usw.
Sag einfach am Flughafen, dass es eine E-Zigarette ist damit es keine Komplikationen gibt.
Wünsch dir viel Spaß in Dublin und gut dampf ;)

Kommentar von Danielgrolik ,

Danke :D

Kommentar von Gerrit2013 ,

Kein Problem:D darf ich erfahren was du so dampfst?:D

Kommentar von Danielgrolik ,

Kirsche :D das schmekt einfach geil

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okay ja die Erfahrung hab ich auch gemacht:) Wenn du mal nen echt abgedrehtes Liquid willst kauf dir Magic Dragon von Fantasia und extremste Geschmacksbombe Fuzzy Peach auch von Fantasia. :D kann ich nur empfehlen;)

Antwort
von dsupper, 64

Hallo,

die MÜSSEN sogar ins Handgepäck.

Seit Mitte des Jahres ist die Mitnahme im aufzugebenden Gepäck wegen Brandgefahr verboten.

Antwort
von peterobm, 76

Meine E war im Rucksack und wurde bei keiner Kontrolle moniert.

Kommentar von Danielgrolik ,

ok danke


Antwort
von RonRodeo, 87

Nein ich denke nicht, das du sie im Handgepäck mitnehmen darfst, aber im normalen Gepäck darfst du sie mitnehmen

Kommentar von Danielgrolik ,

es gibt aber laut giga eine neue bestimmung wegen brand gefahr

Antwort
von Davidroelle, 47

Tu sie einfach ins Handgepäck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten