Frage von lillie16, 320

Darf eine dreizehn jährige im discounter Kondome kaufen??

Meine kleine Schwester möchte das mal mit Kondomen ausprobieren um im Ernstfall ja nix falsch zu machen. Da ich aber keine Kondome besitze sondern nur mein Freund ( ich weiß ich müsste eigentlich auch welche haben ) , kann ich ihr keines geben und ich trau mich einfach nicht zum diska rein jnd da dorten Kondome zu kaufen weil ich da zu viele Leute schon kenne. Jetzt meine Frage: darf meine kleine Schwester (13) schon beim discounter oder Supermarkt oder was auch immer des ist Kondome kaufen oder gibt's da eine altersbeschränkung und wenn ja ab wann darf man welche kaufen? Vielen Dank schon im voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Liebe, Partnerschaft, ..., 73
  • Es gibt KEINE Altersbeschränkung für Kondome. Auch Kinder dürfen Kondome kaufen.
  • Der Käufer wird auch nicht gefragt und muss keine Antworten parat haben. Einfach an die Kasse gehen und fertig. 
Antwort
von BlauerSitzsack, 202

Man darf Kondome immer kaufen, da gibt es keine Beschränkung.

Sie kann ja sagen: "Die sind für meinen Bruder, der traut sich nicht"

Dann gilt sie eher als mutig und wird auch nicht doof angeschaut.

Noch einen schönen Abend Dir!

Antwort
von AnnaOffiziell, 191

Du kannst Kondome mehr oder weniger ab deiner Geburt kaufen.. In sofern du sie bezahlen kannst^^

Kommentar von Cavo64 ,

falsch... ab 7 bist du erst geschränkt geschäftsfähig

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Meine Eltern haben, weil Ichs unbedingt wollte, auch schon mit 5 Jahren losgeschickt um Brötchen zu holen. Oder mal Butter, etc. Hab ich doch auch bekommen. Ob Brötchen oder Kondome macht da keinen Unterschied^^

Antwort
von Trainwreck, 20

Was will die kleine mit dem dingern anstellen??

Antwort
von Tannibi, 138

Ihr ist doch klar, dass sie zum "ausprobieren" außer den Kondomen noch etwas braucht?

Antwort
von Tobi2002Kai, 22

Mit 14 müssen sie deiner Schwester de Kondome verkaufen, davor haben sie es zu entscheiden ;)

Antwort
von Pascal0012, 163

Ja darf Mann ohne Alters Einschränkung

Kommentar von regex9 ,

Und Frau ebenso.

Kommentar von tomsquestion ,

xDD

Kommentar von Pascal0012 ,

Sorry man😂😂😂

Antwort
von dutch888, 134

es gibt keine altersbeschränkung. sie wird nur doof angeguckt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community