Frage von Diversen, 26

Darf eine 60 jährige Frau Go Kart fahren?

Sie ist gesundheitlich ok

Antwort
von Wirbelwind100, 3

Klar darf sie das.

Antwort
von WhoozzleBoo, 7

Natürlich darf sie das :o

Antwort
von Nordseefan, 7

Ja klar warum nicht. 

Antwort
von LustgurkeV2, 4

:D Selbst mit 80 geht das noch

Antwort
von meinereiner100, 5

.

Fragen gibt es .... ;-)

Stand heute ist die Regelaltersgrenze 67 Jahre. Also heißt: bis man 67 jahre alt ist, muß man arbeiten.

Nun sehen wir ja täglich, dass Frauen Busfahrerrinnen sind, oder sogar im Fernverkehr fahren. Und die MÜSSEN bis 67 arbeiten (vorausgesetzt sind gewisse gesundheitliche Eigenschaften- Sehen und Reaktion)

Wäre doch ein Witz wenn bei einem Schulausflug ein Kartbahnbesuch gemacht wird und die 60 jährige Busfahrerin die euch dahingekarrt hat, dürfte Aufgrund des Alters nicht fahren.

.

Antwort
von Manleitner, 5

Wenn sie es möchte-wieso nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community