Darf eine 22jährige mit einem 16jährigen sex haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also jetzt ist mir klar warum es so viele Schwangere Minderjährige gibt - bei den Antworten hier krieg ich ja Magenkrämpfe.

Er IST minderjährig! Unter 18 ist minderjährig.
Und nein, eigentlich darfst du/sie das nicht da sie über 18 und sogar über 21 ist.
Theoretisch geht das natürlich trotzdem aber theoretisch darf der Junge dann die Frau verklagen mit der Begründung von Verführung Minderjähriger.

Also nein. Es ist nicht legal. Aber viele interessiert das nicht und vor Gericht wird da auch nicht viel gemacht. (Wenns überhaupt bis dort hin kommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosalieSophie
13.12.2015, 07:14

Das ist Quatsch! Es ist vollkommen egal ob jemand volljährig ist oder nicht.

0
Kommentar von Apfelkind1986
13.12.2015, 10:15

Wenn wir von Deutschland reden, ist das völlig legal, er dürfte sogar 14 sein und sie 32.

0
Kommentar von Whonder
13.12.2015, 11:02

Aha...wenn ihr meint...ist ja nicht so, dass ich Anwälte kenne...

0

Darf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ABER nur wenn kein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt, die Frau zB seine Lehrerin ist oder sie aus anderen Gründen erziehungsähnliche Aufgaben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ab14 darf man sex haben also darfst du sex haben mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
13.12.2015, 02:59

Allerdings darfst du mit 14 nur bis 21 Jährigen Gv haben! Zmd ohne "erlaubnis" von Erziehungsberechtigten.

0

Bist du jetzt das Mädchen oder der Junge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, völlig legal, solange kein Betreuungsverhältnis vorliegt. Ansonsten gelten die allgemeinen Regelungen für die Rechtmäßigkeit von Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn kein Abhängigkeitsverhältnis und keine Blutsverwantschaft besteht,spricht Gesetzlich nichts dagegen,Moralisch ist das so ne Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange es beide wollen gibt es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erlaubt. Volljährigkeit spielt in Deutschland rechtlich keine große Rolle bei diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave4497
13.12.2015, 03:01

Was sucht die bei einem 16 jährigem ?

0
Kommentar von xRobsnx
13.12.2015, 03:03

das stimmt allerdings, dennoch gibt es immer wieder Schritte. Zb ab 14 ist es allgemein erlaubt und du darfst (glaube ich mit bis zu 18 Jährigen schlafen), mit 16 Darfst du dann mit bis zu 21 Jährigen und ab 18 ist alles erlaubt.

Mit Zustimmung der Eltern usw kann man da natürlich auch ausnahman machen.

0