Frage von Schwizz, 336

Darf eine 12(bald) 13 Jährige mit einem 15 jährigen sexchat haben?

Antwort
von Knutschpalme, 214

Ich glaube eigentlich nicht, da sie ja beide Minderjährig sind, Jugendschutz und so - Wenn sie sich aber auf irgendeiner Chatseite anmelden und gegenseitig Ferkeleien schicken, dann wird das wahrscheinlich schwer da wirklich was gegen zu unternehmen.

Kommentar von Tragosso ,

Eine ist unter 14, die andere drüber. Es ist egal ob beide minderjährig sind, ansonsten könnte man auch Sex zwischen einem 17 und einem 18 Jährigen verbieten.

Kommentar von Knutschpalme ,

Es geht ja nicht um echten Sex, sondern um einen Chat. Die Betreiber der Seite könnten dafür in der Theorie bestimmt belangt werden. Aber das ist wie mit Pornographie: auf dem Papier heißt es Jugendschutz, am Heim-PC muss man dann aber nur alt genug sein um lesen zu können (:

Antwort
von Trabbifrager, 198

Solange es nicht zu echtem Sex kommt ist das rein rechtlich zulässig aber ich denke mal das das noch nix für dich ist... mit 12 hab ich noch mit LEGO gespielt...

Kommentar von Trabbifrager ,

*für sie

Kommentar von SchlagStrom ,

Und ich bin erwachsen und spiele immer noch Lego.

Kommentar von Trabbifrager ,

aber mit 12 hast du bestimmt noch nicht an chat sex gedacht oder? ;D

Kommentar von SchlagStrom ,

Nein, wusste damals nicht einmal, dass es so etwas gibt.

Kommentar von Avoid888 ,

Das ist genau der Punkt. Heute ist ja alles zulässig, für jeden.
Internet machts möglich.
Echt abartig.

Antwort
von HinataHyug, 118

Wenns dir spaß macht dann mach weiter ist doch deine Sache oder

Antwort
von SchlagStrom, 121

Wenn es von ihr aus einverstanden ist, gibt es meines Wissens nach kein Gesetz, welches das verbietet.

Antwort
von Mamamija1, 161

Wie kommst du auf so eine Idee überhaupt???... Hast du nichts besseres Zutun oder was? Geh zur Schule, geh mit deine Freundin oder Freund/Freunden spazieren, lese Bücher, treib Sport... lerne das Leben kennen erst mal... Entwickle dich und denke nicht an Sex und so nen Mist. Du bist zu Jung dafür. Folge meinen Tipp und glaub mir, du wirst weit in deinem Leben kommen. Liebe Grüße ;-)

Kommentar von SchlagStrom ,

Was reden Sie da?

Internetsex hat wenig mit echtem Sex zu tun, besser man macht so seine ersten "Erfahrungen".

Außerdem ist es normal in der Pupertät an Sex zu denken, da kann sie nicht einmal etwas dafür.

Bevor Sie das nächste Mal etwas posten, denken Sie lieber nochmal nach, bevor Sie es abschicken.

Kommentar von Avoid888 ,

Schwachsinn. Als ich 13 war, habe ich nicht an sexchat gedacht, sondern Handball gespielt, mich mit Freunden getroffen, Bücher gelesen bis ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte und war sehr oft draussen.
Das ist heutzutage schlimm, mit 13 ist man noch VIEL zu jung dafür, Sex darf man übrigens erst mit 14 haben, wenn der andere Partner über 14 ist.
Die Medien und das Internet machen die Kinder echt kaputt.
Nicht nur zum Thema Sexualität, sondern auch "bin ich zu dick", "ich halte Diät", "welche Klamotte ist am modernsten". Ab 16 ist das alles normal. Aber nicht mit 12/13!

Leider werde ich damit bald im Unrecht sein, denn dann wird es normal sein, wenn Kinder ihre Kindheit wegwerfen und 10 Jährige Diäten oder Sex haben.

Also hat Mamamija1 überhaupt nicht unrecht und hat sehr wohl überlegt, was er schreibt.

Gruß

Kommentar von shellysykee ,

Aber man kann das was sie damals gemacht haben nicht den Kindern vorschreiben das sie es jetzt tun sollen. Die Menschheit verändert sich. Es ist völlig normal das man in einem Alter von 13/14 an sexualität denkt und es auch mal ausprobieren möchte. Ich denke es ist auch normal Erfahrungen zu sammeln in einem sexchat. Ich meine sie können mir jetzt nicht sagen das sie damals nicht in diesem Punkt interessiert waren. Es gibt Menschen die sind frühreif und es gibt spätzünder. Ein völlig normaler Prozess.

Kommentar von Mamamija1 ,

Leute, Ich sag euch nur eins: erstens danke an Danke Avoid888! Zweitens die Leute die denken dass ich unrecht habe, dann sollten wir am besten mit Erwachsenen sprechen und deren Meinung Herren. Denn sie wissen was früher war und was jetzt ist. Sobald ihr euch das in Erfahrung gebracht habt, dann entscheidet euch selbst entweder für früher oder heute. Egal wofür ihr eigentlich euch entscheidet, denn ihr werdet es mit Sicherheit im Laufe der Zeit lernen. Liebe Grüße ;-)

Kommentar von Mamamija1 ,

Sorry wegen die Fehler * Bin Unterwegs  =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten