Frage von x360tom, 30

Darf ein YouTube Kanalbetreiber das Einfügen von links in den Komentaren verbieten?

Also es ist so, ich habe auf eine frage, einer Person geantwortet und um meine Antwort zu Verdeutlichen ein harmlosen, Link (http://techmixx.de/wp-content/uploads/2015/07/Windows-10-Snipping-Tool.png) zu einem Bild dazu gefügt. Nun meint die Person, die den Kanal betreibt, das ich Sie erst hätte um Erlaubnis fragen hätte müssen, ob ich den (der eigentlich für die andre Person war, der ich was erklärt habe) Link posten darf.

Antwort
von Chiyaka, 19

Man kann nichts weiteres machen. Man kann ja nicht jeden persönlich anschreiben und sagen, das keine Links gesetzt werden soll'n. ^-^' Allerdings ist es bei mir so, das die erstmal im Spamordner landen (so gut wie) und ich den entscheide, ob es sichtbar sein soll oder nicht.

Antwort
von inVerticaL, 30

Naja was will er machen außer sagen er will es nicht. Da das von Youtube aus nicht unbedingt verboten ist wird er da neine Handhabe haben.

Antwort
von Christi88, 27

Ich habe zwar keine Ahnung von Youtube, aber ich darf ja auch verbieten wenn mir jemand in den Garten kackt. Also würde ich rein aus der Logik heraus sagen, ja.

Kommentar von Legomann27 ,

Keine Ahnung haben, aber erstmal antworten. Super.

Kommentar von Christi88 ,

Es erschien mir einfach mächtig logisch. Nicht, dass viele Menschen was mit logischem denken anfangen könnten...

Antwort
von hallo98863, 28

ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst was für eine art text kommentiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten