gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ein Wertverlust in Rechnung gestellt werden, bei einer Stonierung eines Handy Kaufes?

gefragt von Lowraider am 25.08.2008 um 23:08 Uhr

Hallo letztes Jahr im März hatte ich über das Internet bei der Firma Eteleon ein Handy ein gekauft. Das Handy kam auch an, nach ein par Tagen und ich bezahlte es per Nachnahme. Leider war das Handy defekt, der Akku war immer sehr schnell lehr, weshalb ich Kontakt mit Eteleon aufgenommen hatte und es zurück geschickt hatte. Nach ungefähr 6 Wochen kam das Handy wieder zurück und leider war es immer noch defekt, weshalb ich wieder Kontakt mit Eteleon aufgenommen hatte und es zurück geschickt hatte. Nach ungefähr 6 - 8 Wochen kam das Handy wieder zurück, ohne den Original Karton, ohne die Gebrauchsanleitung und ohne mein Netzteil.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34691)
Handy (20395)
Stornierung (52)