Darf ein Websitebetreiber geöffnete Tabs speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du neue Cookies beim beenden deines Browsers löschst, dann kannst du schonmal so nicht getrackt werden. Dann haben moderne Browser wie der Firefox für jeden Tab einen eigenen Prozess. Es ist also nicht ohne weiteres möglich für eine Webseite herauszubekommen was du parallel noch offen hast.

Zusätzlich sollte ein Scriptblocker (wie No Script) installiert und aktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meinen die besuchten Seiten innerhalb deren Webseite, nicht allgemein....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAnon
18.12.2015, 12:17

Wollte eigentlich bei dem Betreiber selber nachfragen. Habe angerufen und es ging ein Anrufbeantworter dran, weil ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. 

0