Frage von OrinocoHD, 51

Darf ein Vegetarier eine Fleischfressene Pflanze essen?

Darf ein Vegetarier eine Fleischfressene Pflanze essen?

Ja, dann isst er Fleisch (nämlich das was die Pflanze gegessen hat). Nein, warum nicht? (ist doch nur eine Pflanze.)

Antwort
von Sophilinchen, 28

Gibt es überhaupt essbare fleischfressende Pflanzen?

Wenn ja, also er hat das Tier( in dem Fall das Insekt) ja nicht getötet, also warum nicht?

Antwort
von BrightSunrise, 35

Ein Vegetarier darf alles essen, er will es nur nicht.

Antwort
von AppleTea, 19

Die isst man doch nicht.

Antwort
von ASmellOfRoses, 10

Naja, vielleicht - wenn er gewisse "Vorsichtsmaßnahmen" bzw. Schutzvorkehrungen trifft - evtl. eine ordnungsgemäße Betäubung durchführt...:):)

Nein, im Ernst:

Fleischessende Pflanzen zählen gemeinhin nicht zum Nahrungsangebot der Menschen, also auch nicht der Veggies...:)

Antwort
von wickedsick05, 13

ja wenn die Pflanze schon verdaut hat denn die haben ja keine augen, die mitleidig gucken können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten