Darf ein Vater von seiner Tochter, die einen eigenen Haushalt besitzt über 33 Jahre alt ist und keinerlei Hilfe bedarf eine Verdienstbescheinigung verlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlangen kann er viel...!

Ich vermute das ER vom Amt Hilfe will? Dann kann das Amt von dir Einsicht verlangen, ihn geht es nichts an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann er, wenn er das sozialamt hinter sich hat, die leistungen zahlen sollen und dann natürlich erstmal an die adresse der kinder klopfen. ich würde aber abwarten bis sich dazu jemand direkt an dich wendet und vati sagen du siehst keinen grund für eine verdienstbescheinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater darf garnichts verlangen........wenn es um den Unterhalt geht dann die Ämter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beruermich
20.01.2016, 19:18

danke, Ihre Antwort war eine große  Hilfe

0

Nein ihn geht dass echt Nichts an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?