Frage von blackwisperer, 111

Darf ein Tourist in Amerika wenn er unter 21 jahre ist alkohol trinken?

Eine Freundin und ich wollen Urlaub in den Staaten machen aber wir sind erst 19 und 18 Jahre alt kennt sich jemand mit den Gesetzten dort aus ?

Antwort
von Yuncil, 81

Du bekommst als Tourist keinen Sonderstatus. Alkohol ist erst ab 21 Jahren erlaubt, genauso wie Besuche in der Diskothek. Kann sein das es da Ausnahmen gibt, aber tendenziell würde ich sagen nein.

Antwort
von macqueline, 43

Ich finde es doch verwunderlich, dass es so wichtig für euch ist, ob ihr im Urlaub Alkohol trinken könnt.

Antwort
von Rockuser, 60

Darf ein Holländer in Deutschland Hasch Rauchen? Nein.

Es gelten immer die Gesetze des Staates, in dem man sich aufhält.

Antwort
von Kickflip99, 59

Im privaten Rahmen tatsächlich in einigen Staaten JA und zwar in Louisiana, Nebraska, Nevada, New Jersey, Oklahoma und South Carolina.
Wenn die Eltern dabei sind auch noch in anderen Staaten.
Du darfst allerdings keinen Alkohol kaufen.

Kommentar von blackwisperer ,

Danke ;)

Antwort
von howelljenkins, 66

wenn du in einem anderen land bist, hast du dich an die gesetze vor ort zu halten. ihr duerft also keinen alkohol trinken.

Antwort
von XbinIch, 63

Auch Urlauber müssen sich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten, das heisst ihr müsst auf Alkohol verzichten.

Antwort
von Pato1337, 63

Bin mir sehr sicher dass die erst wenn die 21 Jahre alt sind dürfen die alkohol trinken

Antwort
von MTbear, 41

Es gelten immer die Gesetze des Landes. Wie sollte man sonst alles durchsetzen. 

Antwort
von Grautvornix, 59

Nein, gibt erhebliche Strafen bei Kontrolle.

Antwort
von strolo1, 49

Kommt auf den Bundesstaat an,aber die dortigen Gesetze gelten auch für euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten