Frage von jamuc, 46

darf ein tourist der in bosnien lebt in deutschland ausbildung machen ,er hatt kein visum - beantragt aber visum kann er in de leben und ausbildung machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sqitra, 31

Wenn er kroatische Staatsangehörigkeit hat dann sollte es eigentlich gehen. mit einem bosnischen pass wird es schwieriger. 

Antwort
von ljiljan09, 16

Nein, dass geht nicht. Es sei denn Bosnien kommt in die EU, dann würde es gehen.

Nur ausgebildete Fachkräfte, wie Krankenpfleger, haben die Möglichkeit in DE zu arbeiten, in dem sie einen Arbeitgeber finden der ihm ein Visum beantragt.

Antwort
von sozialtusi, 32

Guckstu:

http://www.make-it-in-germany.com/de/fuer-fachkraefte/ausbildung-lernen/ausbildu...

Antwort
von hydrahydra, 35

Welche Staatsangehörigkeit hat denn der Tourist? Und wieso sollte ein Tourist eine Ausblidung machen wollen?

Kommentar von jamuc ,

bsonien ^^ ja will hier in de leben ausbildung machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten