Frage von Sophia76321, 56

Darf ein Test in der 9. Schulstunde geschrieben werden?

Antwort
von marcussummer, 31

Wenn es normaler Unterricht ist: Klar! Es gibt nur einige Schulen, in denen mehr oder weniger offiziell die Ansage besteht, dass dies vermieden werden soll, wenn es in dem Fach auch Stunden gibt, die günstiger liegen.

Antwort
von Wissensdurst84, 39

Ja darf er. Es ist eine reguläre Schulstunde.

Antwort
von TrollingFox, 15

bei 99,9% der fragen mit "darf der lehrer..." lautet die antwort: ja... früher wurden die kinder in der schule geschlagen, heute beschweren sie sich über einen test in der 9. stunde...

Antwort
von bwlFrage, 22

Ja, darf machen bei uns ist dies der Normalfall.

Antwort
von julikind1207, 14

Ich hab schon mal ne Arbeit in der 9. Stunde geschrieben, also ja das ist erlaubt

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 15

Aber selbstverständlich. Es ist Unterrichtszeit, und die dürfen die Lehrer voll nutzen, auch für tests.

Antwort
von Shany, 26

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten