Darf ein Taxi Fahrer das trinken im Taxi verbieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, er darf es verbieten. Rechnung für Reinigung ist nur erlaubt, wenn du auch was versaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
16.11.2016, 19:04

Ich habe aber nix versaut etc

0
Kommentar von Whatsup4321
16.11.2016, 19:05

Und was soll ich machen wenn der mir die Rechnung schickt ?

0
Kommentar von lkeller99
17.11.2016, 16:05

Bei einer Rechtsschutzversicherung vllt. mal einen Anwalt konsultieren? Woher soll der Taxifahrer deine Adresse haben?

0
Kommentar von Whatsup4321
21.11.2016, 18:40

Weil er mich jedentag von Papenburg bis zu meiner Haustür fährt

0

sein Fahrzeug, seine Regeln

Rechnung für welche Reinigung? versaut hast nix! aber es waren Flecken vorhanden ... 

dass Diese von dir kommen muss er zunächst mal beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
16.11.2016, 19:07

Okay was kann ich machen wenn er mir die Rechnung schickt ?

0
Kommentar von Whatsup4321
16.11.2016, 19:21

Okay danke ;)

0

Er wird keine Rechnung schicken. Er will nur Angst machen, um das Trinken im Taxi zu verhindern.

Verbieten darf er das. Im Taxi macht der Fahrer die Regeln. (Besser vorher fragen, wenn man trinken will).

Falls dennoch eine Rechnung kommt, in diesem Fall einfach wegschmeißen. Bezahlen muß man nur für Hineinkotzen oder ähnliches. Dann wird´s aber richtig teuer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darf er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
16.11.2016, 19:01

Und auch das mit der Rechnung ich habe ja nicht gekleckert

0