Frage von TheFirstAvenger, 199

Darf ein Support Mitarbeiter von Jawbone schon mit mir reden?

Hey liebe Leute, Ich habe zu Weihnachten ein Jawbone UP3 geschenkt bekommen und bin auch soweit sehr zufrieden. Alles klappt gut bis auf das Schrittzählen. Das Teil zählt nämlich ungenau und auch wenn ich gar nicht laufe sonder im Auto fahre. Deswegen wollte ich jetzt eine E-Mail an den Support schreiben, um zu fragen wie man das ganze in den Griff bekommt.... Soweit auch kein Problem. Jetzt meine Frage um mich da rechtlich abzusichern und nicht wieder irgendwas zu machen was man erst ab 18 darf. Kann ich da jetzt ohne Bedenken meine Handy Nummer reinschreiben und auf den Anruf von denen warten auch wenn ich unter 18 bin? Weil bei der Telekom z.B. Darf der Support nur mit einem reden wenn man schon 18 ist weil man ja auch erst ab 18 einen Internet Vertrag abschließen kann wegen der Geschäftsfähigkeit und so... Oder geht das nicht. Falls es euch was bringt mein Vater hat das Teil bei Amazon gekauft aber mein Jawbone Account läuft auf mich , bin 14.

Euch noch schöne Festtage und danke schon mal. LG!

Antwort
von Odenwald69, 151

?? was spricht dagegen das du mit dem support sprichtst du will ja nur wissen wie das funktioniert und keinen vertrag abschließen. Ich könnte mir vorstellen das man beim Autofahren usw das ding abnehmen muss.

Kommentar von TheFirstAvenger ,

Ja wollte nur sicher gehen.

Antwort
von Jensen1970, 130

das kannst du dir sparen ist völlig normal 

Kommentar von TheFirstAvenger ,

Was?

Kommentar von Jensen1970 ,

das die schritte nicht stimmen  

Kommentar von TheFirstAvenger ,

Hast du das Ding auch oder wie?

Kommentar von Jensen1970 ,

woher soll der Erschütterungssensor wissen was du machst  

Kommentar von TheFirstAvenger ,

ist dann aber schon Komisch wenn ich sitze das es dann stimmt aber wenn ich Auto oder Bus fahre das es dann zählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community