Frage von arasachilles, 81

Darf ein Sohn aus Serbien in Deutschland unbefristet arbeiten?

Serbien, Sohn wollte in Deutschland arbeiten, bei gleicher Firma, wo sein Vater arbeitet?"

"Ein Mann, Serbe, 43 jahre alt, 3 Kinder, arbeitet und wohnt seit 9 Jahren in Deutschland.

Sein Sohn aus Serbien, 21 Jahre alt, wollte jetzt nach Deutschland kommen und zu seinen Vater ziehen und in der gleichen Firma, wie sein Vater arbeiten, geht das? Muss das Einkommen des Vaters für beide reichen?

Sein Sohn war im Sommer mit Studentenvisum schon einmal in der Firma beschäftigt für 3 Monate, danach musste aber zurück, weil das Visum gibt es nur für 90 Tage.

Geht das Irgendwie, das sein Sohn in Deutschland arbeiten und leben kann?"

Antwort
von Kleckerfrau, 52

http://www.arbeitsratgeber.com/arbeiten-deutschland/

Hier findest du alle wichtigen Informationen.

Und der Sohn bekommt sein eigenes Gehalt, wenn er bei der Firma arbeitet.

Kommentar von arasachilles ,

danke für die Antwort. Ja, der Sohn bekommt eigenes Gehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten