Frage von julia8600, 49

Darf ein Restaurant an einem Sonntag Abend laut Fernsehen an haben?

Ich lebe in einer tollen Gegend doch ein asiatisches Restaurant hat auch Aussengarten und dort IST fernsehen wegen fussball richtig laut

dürfen die das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kampfkater57, 13

Leider wurde für die WM extra ein Gesetz geändert damit das geht....

Antwort
von dean200020, 33

Kannst sie ja bitten den TV ein wenig Leiser zu machen. Eigentlich dürfen die das auch. Ich wohn auf nem Dorf und direkt nebenan kräht n Hahn....

Antwort
von berlinberlin63, 28

Nun lass die Leute doch mal Fußball genießen...

Kommentar von kampfkater57 ,

na... geniessen ist doch bei Fussball sehr relativ.....