Darf ein Polizist einfach bilder in einer Wohnung machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Chef,Kollegen  oder Anwalt befragen(Ich schätze ohne Erlaubnis des Besitzers nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du schleunigst zum Anwalt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorgeschichte war strafbefehl der sofort vorort bezahlt wurde ein der Polizisten schaute sich in der Wohnung um und machte bilder von den katzentoiletten heute früh 8:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste man jetzt die Vorgeschichte wissen . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso auch? Die dürfen ja noch nichtmal einfach in die Wohnung, es sei denn es gibt einen begründeten Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZERNUTZER
03.01.2016, 19:18

sie dürfen auch ohne verdacht in die Wohnung wenn sie fragen ob sie rein dürfen :) und du ja sagst

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 19:20

Genau das wollt ich auch grad schreiben

0

Was möchtest Du wissen?