Frage von IWillAlwaysLuvU, 80

Darf ein Polizist eigentlich (privat) in die Disko feiern gehn und sich betrinken?

Antwort
von TechnikSpezi, 45

Wäre etwas blöd wenn nicht, meinst du nicht?

Natürlich darf sich auch ein Polizist auf einer Party und / oder in einer Disco betrinken.

Er hat auch noch ein Privatleben und das sollte man in fast jedem Job so gut wie es geht vom Job trennen. Man muss auch mal abschalten können und das kann und darf auch jeder Polizist!

Antwort
von Diary17, 56

Ja natürlich in der Freizeit dürfen sie auch feiern . 

Antwort
von Rocker73, 64

Ja aber sicher!

Nur während seinem Dienst sollte er besser auf solche Vergnügungen verzichten, aber du hast ja zum Glück schon privat hingeschrieben ;)

LG

Antwort
von puffelwuffel, 60

Ja das sind auch nur menschen😂

Antwort
von HamiltonJR, 56

ja, allerdings würde ich es nicht in der Stadt machen, in der er seinen Beruf ausübt. Das macht evtl. einen unseriösen Eindruck^^

Kommentar von TateHarmon ,

Nein macht es nicht..weil es seine Freizeit ist

Kommentar von HamiltonJR ,

ja, nun wollen wir aber doch mal in der Realität bleiben.. die Leute reden schließlich gerne..^^

Antwort
von ulliversum, 61

Nein. Er wird bestenfalls vom Türsteher aussortiert!

Kommentar von Rotrunner2 ,

Das ist ja was anderes ;) Aber rein theoretisch dürfter.

Antwort
von Rotrunner2, 40

Ja klar darf er das.

Antwort
von hannahlavara, 53

ja klar, ist ja nicht illegal

 

 

 

 

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten