Frage von Celine191, 41

Darf ein Pferd 2mal im einem WB starten?

Hallo, darf ein Pferd mit 2 Reitern im selben WB ( Springwettbewerb ) starten? LG Celine191

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauesKrokodil, 41

Hallo :) Ja, bis zu zwei mal darf man mit demselben Pferd.

Kommentar von Celine191 ,

Danke, für die Antwort

Kommentar von Celine191 ,

Also dürfen auch 2 Reiter mit demselben Pferd einen WB reiten?

Antwort
von Celine191, 25

Es muss in der Ausschreibung stehen ob 2 Startplätze erlaubt sind wenn es da nicht steht einfach mal fragen.

Antwort
von BlauesKrokodil, 16

@Celine191 Ja :)

Kommentar von BlauesKrokodil ,

Danke für den Stern! :) (Kann leider nur auf den Kommentar antworten, warum auch immer)