Frage siehe oben
Darf ein Patient mehr als ein Bonusheft (Zahnarzt) besitzen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Virginia08Virginia08
wenn Du Dein Bonusheft nicht wieder findest kannst Du Dir jederzeit die Stempel wieder holen, Du bekommst dann ein neues Bonusheft beim ZA
-
0Antwort von
GrobGeschaetztGrobGeschaetzt
warum nicht? Ich hatte meines nicht mehr gefunden und mein Zahnarzt hat mir anstandslos nach seinen Unterlagen ein neues ausgestellt, ohne dass ich eine eidesstattliche Verlusterklärung beibringen musste. Das ist doch nur zur Vorlage bei der Krankenkasse. Wenn du 2 Bonushefte vorlegst, bekommst du auch nicht den doppelten Bonus :)
-
0Antwort von
Sabsara Eigentlich schreiben die dir, wenn du mehrere hast alles um, warum auch immer du mehrere hast. Also einfach mal beim Arzt darum bitten, dass sie dir dein Chaos beseitigen und alles ins ein schreiben. Machen die auf jeden Fall.Schwägerin is Zahnarzthelferin. ;-)
-
Ist ne lange Geschichte: Bin nach drei jahren wieder zum alten zahnarzt. Weil die ZA-helferin ist echt teilweise unverschämt (glaube die ist mit dem ZA verheiratet, deswegen kann sie sich auch so benehmen. Ich wollte also jetzt ein Bomusheft bekommen, die sie sagte es würde mir nichts bringen, da ich 3 Jahre icht beim ZA war. Dann habe ich ihr gesagt doch in einer anderen Stadt, (Sie denkt ich war für drei Jahre umgezogen). Also meinte sie die würde mir für 2005 und 2006 nachtragen, wenn ich das Bonusheft für die vorigen drei Jahre bei dem anderen ZA ausfüllen lasse. Ich war aber bei zwei anderen ZA in Köln und nicht in einer anderen Stadt(Hatte gelogen.) Ich glaube die will nur spionieren wo ich war und nimmt mir es übel, das ich 3 Jahre nicht da war, aber ich hatte die Frau einfach satt, immer ist die an der Rezeption, sie redet immer mit einem agressiven unterton. der ZA ist echt super. Was sollich tun? Hatte auch nur wegen ihr den ZA gewechselt.