Ich war für 6 monate in einem Nachhilfe-kurs angemeldet die jetzt nach den sommerferien zu ende sein sollten! Ich war auch einverstanden in die Nachhilfe zu gehen,aber diese Nachhilfe war nur schrott! Die Lehrerin zeigte den schülern immer fotos oder videos auf ihrem handy,sie hat mit uns nie Mathe gelernt. Ich bin aus dem Kurs raus weil die 6 monate vorbei sind. Aber heute rufen sie an und meinten sie hätten "ausversehen" für 8 monate das geld vom Konto abgezogen deswegen müsste ich jetzt 2 monate mehr bis zum Oktober da hingehen......
Meine Fragen:
Darf eine Nachhilfe lehrerin im Nachhilfe kurs so lahm sein in dem sie mit den schülern nicht lernt sondern sich mit den unterhaltet?
MUSS ich jetzt wirklich noch 2 doofe Monate zu dieser unnützlichen Nachhilfe gehen....und warum können die meinen eltern das geld nicht einfach wiedergeben was sie ja so "ausversehen" von unserem Konto abgezogen haben dann wär die sache geklärt und ich muss jetzt nicht noch 2 monate länger dort hingehen!
Findet ihr das ist abzockerei???Ich schon nicht nur wegen der lehrerin sondern auch wegen dem geld....ich bin ziemlich traurig drüber das ich jetzt noch 2 monate zur Nachhilfe gehn muss,da ich ja sowieso nichts da lerne.....können wir den nachhilfe kurs nicht anzeigen??? Langsam bin ich mir ziemlich sicher die haben extra 2 monate mehr abgezogen!
Na klar wir haben einen vertrag gemacht und haben 6 monate angekreuzt,jetzt meinten die ja ich muss noch 2 monate mehr dort hingehen weil die ja(aus welchem grund auch immer) das geld nicht zurück zahlen wollen,das ist ziemliche abzockerei und vor allem am telefon haben die wort wörtlich gesagt: Wir machen so was nicht das wir das geld zurück überweisen! Was heißt die machen so was nicht das ist doch eigentlich nicht deren entscheidung,das müssen die doch machen!
Kann es sein, dass der Vertrag automatisch weiterläuft, wenn man nicht zwei Monate vorher kündigt? Guckt bitte nochmal genau in den Geschäftsbedingungen nach.Wenn dies wirklich so sein sollte, wäre es die Erklärung für dieses Verhalten.