1

Darf ein Muslim (Muslima) mit ihrem/ihrer Frau/Mann aus Spaß (also mit Kondom oder Pille ) Sex haben

Frage von xDelilax xDelilax
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 11
    Antwort von FalkTauberle FalkTauberle

Anders als im Katholizismus ist Sex zum Spaß im Islam erlaubt; für Strenggläubige allerdings nur mit der eigenen Frau. (Was den Spaß in manchen Fällen relativieren mag.)

Kommentar von Wolli1960 Wolli1960Wolli1960

:-)

Kommentar von M3dUSa M3dUSaM3dUSa

:D

• 9
    Antwort von dandidub dandidub

There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.

• 4
    Antwort von opague1 opague1

Die Bibel ---oder der Koran haben im Bett NIX verloren .. tut was Euch Freude macht

• 3
    Antwort von Blacklight92 Blacklight92

mach einfach das was du für richtig hälst .. wir leben nicht im jahre 1820 sondern im Jahre 2010. weder koran oder die bibel oder ähnliche sachen haben im bett nichts verloren

Kommentar von KeX03 KeX03KeX03

jetzt sogar 2011 :D

Kommentar von kleinbla kleinbla

correct... 2011!!!

• 2
    Antwort von malschauen100 malschauen100

Natürlich ist es erlaubt, Spass daran zu haben.Verheiratet sein vorausgesetzt.Was die Verhütung angeht, muss man darauf achten , dass es dem Körper, der Gesundheit keinen Schaden zufügt.Denn das ist nicht erlaubt.Wie z.B. das Rauchen. www.pierrevogel.de

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Och nee, nicht schon wieder dieser Spinner Pierre Vogel.

Kommentar von BalaBalinga BalaBalingaBalaBalinga

Wahabitische Spinner. Wenns nach dem geht, wird jeder Nichtgläubige gesteinigt... ^^

Kommentar von XXXKKKXXX XXXKKKXXXXXXKKKXXX

BalaBalinga so ist es! Er ist sogar dafür dass Frauen geschlagt werden dürfen :-/

Kommentar von 12qwas 12qwas

SUPER ANTWORT

• 1
    Antwort von anja0510 anja0510

Mein Mann ist Moslem, ich bin Christin und nahm früher die Pille, jetzt Spirale. Es war nie ein Thema zwischen uns. Strenggläubig natürlich nur mit Ehepartner/Verhütung nur, wenn die Gesundheit gefährdet werden würde. Viele begreifen einfach nicht, dass Kinder für Muslime einen Segen Gottes sind. Wie weit die Gesundheit des einzelnen beeinträchtigt werden würde, muß jeder für sich entscheiden. Also wenn jemand z. B. 2 oder 3 Kinder hat und sich durch weitere überfordert fühlt ist es auch legitim zu verhüten.

• 1
    Antwort von XXXKKKXXX XXXKKKXXX

Warum sollten sie nicht? Ich nenne dir gerne ein paar Musliminen die die Pille nehmen. Nicht jede ist eine Gebährmaschine weil Allah, Gott oder wer auch immer das so will ;-)

Kommentar von IloveAndy6 IloveAndy6IloveAndy6

Wer sagt, dass Allah will, dass man 'ne "Gabährmachine" wird? Und was ist das überhaupt für ein Ausdruck?

Kommentar von KeX03 KeX03KeX03

weil es meist so ist das muslime 10-12 Kinder haben und als begrüundung angeben das der Koran es so will

Kommentar von ToAskAQuestion ToAskAQuestion

Stimmt eigentlich gar nich D: Laber kein Unsinn

• 1
    Antwort von Wolli1960 Wolli1960

Ich bin selber Christ, aber man hat mir mal erklärt, dass der Islam Empfängnisverhütung nicht verbietet, sofern sie nicht dauerhaft ist. Demnach wäre also Sterilisation verboten, Kondome oder Pille hingegen nicht.

Kommentar von grande grandegrande

wwer sterilisiert sich schon xD

• 1
    Antwort von Koyaanisqatsi Koyaanisqatsi

Genieß doch einfach dein Leben.

• 1
    Antwort von K1706 K1706

sowas nennt man Freiheit!

• 0
    Antwort von anajnam86 anajnam86

Grundsätzlich oder vor der Ehe?

• 0
    Antwort von WolkenEnte WolkenEnte

Solang's keiner weiß. :D

Aber ansich ist's nicht erlaubt. Sollte halt erst nach Eheschließung geschehen..

Kommentar von Webmaster209 Webmaster209Webmaster209

Da steht ja auch Mann/Frau

• 0
    Antwort von pinizofsolution pinizofsolution

wennj du nicht strengreligiös bist , durchaus

• 0
    Antwort von bjferstern bjferstern

Ich meinte schon

• 0
    Antwort von Webmaster209 Webmaster209

Natürlich!!! Die meisten machen das Aus spaß xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.