Darf ein Muslim (Muslima) mit ihrem/ihrer Frau/Mann aus Spaß (also mit Kondom oder Pille ) Sex haben
Antworten (15)
-
11Antwort von
FalkTauberleFalkTauberle
Anders als im Katholizismus ist Sex zum Spaß im Islam erlaubt; für Strenggläubige allerdings nur mit der eigenen Frau. (Was den Spaß in manchen Fällen relativieren mag.)
Kommentar von
M3dUSaM3dUSa :D
-
4Antwort von
opague1opague1
Die Bibel ---oder der Koran haben im Bett NIX verloren .. tut was Euch Freude macht
-
-
3Antwort von
Blacklight92 mach einfach das was du für richtig hälst .. wir leben nicht im jahre 1820 sondern im Jahre 2010. weder koran oder die bibel oder ähnliche sachen haben im bett nichts verloren
Kommentar von
KeX03KeX03 jetzt sogar 2011 :D
Kommentar von
kleinbla correct... 2011!!!
-
2Antwort von
malschauen100malschauen100
Natürlich ist es erlaubt, Spass daran zu haben.Verheiratet sein vorausgesetzt.Was die Verhütung angeht, muss man darauf achten , dass es dem Körper, der Gesundheit keinen Schaden zufügt.Denn das ist nicht erlaubt.Wie z.B. das Rauchen. www.pierrevogel.de
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Och nee, nicht schon wieder dieser Spinner Pierre Vogel.
Kommentar von
BalaBalingaBalaBalinga Wahabitische Spinner. Wenns nach dem geht, wird jeder Nichtgläubige gesteinigt... ^^
Kommentar von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX BalaBalinga so ist es! Er ist sogar dafür dass Frauen geschlagt werden dürfen :-/
Kommentar von
12qwas SUPER ANTWORT
-
1Antwort von
anja0510anja0510
Mein Mann ist Moslem, ich bin Christin und nahm früher die Pille, jetzt Spirale. Es war nie ein Thema zwischen uns. Strenggläubig natürlich nur mit Ehepartner/Verhütung nur, wenn die Gesundheit gefährdet werden würde. Viele begreifen einfach nicht, dass Kinder für Muslime einen Segen Gottes sind. Wie weit die Gesundheit des einzelnen beeinträchtigt werden würde, muß jeder für sich entscheiden. Also wenn jemand z. B. 2 oder 3 Kinder hat und sich durch weitere überfordert fühlt ist es auch legitim zu verhüten.
-
1Antwort von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX
Warum sollten sie nicht? Ich nenne dir gerne ein paar Musliminen die die Pille nehmen. Nicht jede ist eine Gebährmaschine weil Allah, Gott oder wer auch immer das so will ;-)
Kommentar von
IloveAndy6IloveAndy6 Wer sagt, dass Allah will, dass man 'ne "Gabährmachine" wird? Und was ist das überhaupt für ein Ausdruck?
Kommentar von
KeX03KeX03 weil es meist so ist das muslime 10-12 Kinder haben und als begrüundung angeben das der Koran es so will
Kommentar von
ToAskAQuestion Stimmt eigentlich gar nich D: Laber kein Unsinn
-
-
1Antwort von
Wolli1960Wolli1960
Ich bin selber Christ, aber man hat mir mal erklärt, dass der Islam Empfängnisverhütung nicht verbietet, sofern sie nicht dauerhaft ist. Demnach wäre also Sterilisation verboten, Kondome oder Pille hingegen nicht.
Kommentar von
grandegrande wwer sterilisiert sich schon xD
-
0Antwort von
anajnam86 Grundsätzlich oder vor der Ehe?
-
0Antwort von
WolkenEnteWolkenEnte
Solang's keiner weiß. :D
Aber ansich ist's nicht erlaubt. Sollte halt erst nach Eheschließung geschehen..
Kommentar von
Webmaster209Webmaster209 Da steht ja auch Mann/Frau
:-)