Frage von PasyliixD, 67

Darf ein Moderator mich nach der Handynummer fragen?

Hey:) Ich wohne für ein paar Wochen in Berlin und höre morgens immer Radio:) Ich find die Stimme von einem Moderator voll toll und hab auch mal dort angerufen und wir haben etwas aufgezeichnet. Nach der aufzeichnung haben wir noch ein paar minuten geredet aber dann musste ich los und er auch weiter arbeiten.. wir haben uns jetzt schon ein paar mal gehört und als wir rausbekommen haben dass wir ende juni auf das selbe festival gehen, meine er so nebenbei dass wir uns da treffen und ich meinte dass er da ein foto mit mir machen darf ;D ich frag mich ob es nur show ist oder ob er interessiert ist.. darf er mich nach der nummer fragen oder erlaubt dass der chef vom radio nicht? Lg

Antwort
von thlu1, 32

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Moderatoren tausende von Liebesbekundungen bekommen. Insofern würde ich das ganze nicht überbewerten.

Antwort
von SeppiMontana, 31

Vermutlich wäre das live auf Sendung eher unprofessionell und fehl am platz. Wobei alle dann deine Nummer hätten...
Kp ob du dich da in was rein steigerst oder der Moderator wirklich mit dir flirtet. Im Zweifelsfall offAir in der werbepause mal fragen ^^

Kommentar von PasyliixD ,

Also wir haben da immer wieder mal was aufgenommen und reden off air noch weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten