nicht dass ich das vorhätte , aber dürfte ein minderjähriger in einen erot.ic-shop gehn und sich ein "toy " kaufen??? oder muss man da volljährig bzw 16 sein???? is das erlaubt? haben " toys" ein mindestalter wie bestimmte dvds??? oder darf man sowas kaufen???
Antworten (13)
-
2Antwort von
tommi36tommi36
"nicht, daß ich das vorhätte" - Nööööööö pruuuust - Zeugs paßt Dir doch eh nicht
15 ist auch etwas zu früh, mußt noch 3 Jahre warten und wachsen
-
1Antwort von
fantafoxfantafox
wie süß: "nicht dass ich das vorhätte..." "Mann" darf so was kaufen, aber "Kind" nicht. Fertig.
-
0Antwort von
daeversdaevers
Warte bis du groß bist.
Kommentar von
dennis1994dennis1994 bei 3 lachen wir: 1,2,4 oh gott haben wir gelacht!!!!
Kommentar von
daeversdaevers Wenn du groß bist,klappt es auch mit dem Zählen.
Kommentar von
dennis1994dennis1994 wenn du grösser wirst dann merkst du auch irgendwann dass das absicht war weil wir NICHT lachen konnten
-
-
0Antwort von
Snoopy1990Snoopy1990
du musst 18 sein....es sei denn man sieht es dir nicht an das du keine 18 bist...dann kannst du es ja ausprobieren. Mehr als rauswerfen können sie dich nicht
-
0Antwort von
LittleDammiLittleDammi
echt schade, wenn du in diesem alter schon so was benötigst. deine phantasie sollte doch genügend vorhanden sein um einiges auszuprobieren! übrigens, du kannst auch so jede menge spaß haben.
Kommentar von
dennis1994dennis1994 ???? wie ich schon in meiner frage erwähnt habe: nicht dass ich es vor hätte.......
-
0Antwort von
PatkaBeba DÜRFEN tust du es nicht aber wer hat gesagt das dich die Verkäuferin nicht für älter hält??? Wenn ich mit meinen 16 Jahren in deErotic-Shop rein gehe und mich umschaue passiert rein garnichts. Bin aber auch 1,93 groß und habe eher ein älteren Gesichtsausdruck. Wenn du aber vor die Kasse mit dem Sex Toy ankommst kann es bremslich werden und zu nem rausschmiss führen ^^
MfG
Ich hoffe ich konnte helfen
-
0Antwort von
Simme1990Simme1990
Ähmmm: 18. Also NEIN ;)...
Sollte es so dringend sein kannst auch was im Orion Online Shop bestellen....;)
Diskrete Verpackung: Im ORION-Online-Sexshop bestellen Sie bequem und 100% diskret! Der Versand der Artikel erfolgt in einer neutralen Verpackung.
Kommentar von
tommi36tommi36 und Mami machts auf, das wär aber doof, dann nutzt es Mami und der Kleine hat wieder nix davon
-
-
0Antwort von
Zeratul94Zeratul94
hehe ich komm da rein un ich bin nich älter als dennis1994!!
Kommentar von
daeversdaevers Deiner Mutti gehört der Shop.
Kommentar von
Simme1990Simme1990 Und nu?
-
0Antwort von
EvilEnteEvilEnte
bestellen in katalogen (egal was für eine branche) darfste eigentlich erst ab 18, aber grade bei erotikshops sind die da strenger in der überprüfung.
Kommentar von
tommi36tommi36 hehe, und Mami macht dann die Post auf - Päckchen von Tante Erna
-
0Antwort von
keri84keri84
sexshops sind ab 18. allerdings kannste ein paar "dinge" sogar im müller kaufen
-
0Antwort von
aliky denk mal scharf nach... natürlich musst du 18 sein
-
0Antwort von
shirtinacan du darfst nicht in den laden rein unter 18, kommt auch auf das Toy an.
stimmt, das ist mir zu klein
hehe, nicht auf den Kopf gefallen, der Kleine ;)