Frage von jjgpetra, 13

darf ein mieter der den garten vom vermieter nutzen darf, herunntergefallene Nüsse aufheben?

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Nur weil man diese Rasenfläche nutzen darf, heißt das noch lange nicht, dass man ernten darf. Ihr müsst den Vermieter um Erlaubnis fragen. lg Lilo

Antwort
von Berlinfee15, 11

Guten Tag,

vermutlich nein, aber diese Frage solltest Du direkt an den Vermieter stellen. Vielleicht sind ihm die Nüsse egal, dann wird er Dir das OK geben.

Denn nur die Nüsse aufheben möchtest Du sicherlich, vielmehr auch behalten u. genießen:)

Antwort
von meinerede, 13

Bist Du der Mieter? Dann frag´ihn doch einfach, ob er an den Nüssen Interesse hat?

Antwort
von ersterFcKathas, 12

wenn du den garten nutzen darfst verstehe ich darunter , das du z.B. gemüse anpflanzen kannt und es dann erntest... nicht das du den nußbaum des vermieters plünderst..

aber warum fragst du nicht den vermieter ob du dir z.B. 1 kilo nüße suchen darfst.... reden ist immer besser !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten