Frage von KEINAppleOpfer, 79

Darf ein Mann seiner Mutter sagen, dass sie sexy aussieht?

Ich bin immer noch geschockt. Ich war heute bei einem guten Freund. Seine Mutter kam unangekündigt vorbei. Es gab ein kurzes Gespräch. Er sagte ihr, dass ich da bin und er deswegen wenig Zeit für sie hat. Zum Abschied sagte ihr dann auch noch direkt ins Gesicht: "Du siehst heute richtig sexy aus." Ich konnte nicht glauben, was ich da gehört habe. Ich stand unter Schock, aber ich habe mein Bestes gegeben, um mir das nicht anmerken zu lassen. Die Frau ist Mitte 40 und sieht für ihr Alter wirklich noch sexy aus. Andere würden sie wohl als MILF (Mutter, die ich gerne ...en würde) bezeichnen, aber ein Sohn darf seine Mutter doch nicht sexy nennen, oder? Was ist bei ihm schiefgelaufen? Oder ist das eine Überreaktion meinerseits?

Antwort
von amdros, 79

Du reagierst aber tatsächlich mehr als übertrieben!!

Mein Sohn macht mir auch desöfteren Komplimente..wenn auch nicht sooo drastisch..aber, obwohl ich keine 40 mehr bin, würde ich ihm DIE Worte auch nicht unbedingt übel nehmen.

Der Ton macht die Musik!!

Antwort
von GravityZero, 75

Dürfen? Ja. Ich persönlich würde es aber auch nicht machen...

Antwort
von Schwoaze, 67

Wenn sie ein gutes Verhältnis zueinander haben: Warum nicht? Sie wird sich bestimmt über das Kompliment ihres Sohnes gefreut haben. Warum DU damit ein Problem hast, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Sexy finde ich eine Frau nur dann, wenn ich mir vorstellen kann, mit ihr zu schlafen. Wer kann sich bitteschön vorstellen, mit seiner Mutter zu schlafen?

Kommentar von Schwoaze ,

Naja, wenn man sexy nur DIE nennen  darf, mit der DU schlafen wollen würdest.... :-DDDDD... dann ist mir einiges klar!

Kommentar von amdros ,

Ohje..@KEINAppleOpfer...muß ich mich jetzt in die Ecke stellen als Mutter und mich schämen, weil ich daran nichts absonderliches finde und auch ganz bestimmt von meinem Sohn nicht ins Bett gezogen werden wollte?

Mir stellen sich die Nackenhaare kerzengrade auf bei dem Gedanken!

Kommentar von Schwoaze ,

Ui, und das von Dir? Vielen Dank. Wenn ich mir Deine Punktezahl anschau....  

Antwort
von kokomi, 68

überreaktion von dir

Antwort
von olijgjlka, 71

vielleicht will er vor dir einfach cool wirken

Antwort
von Dilara47, 70

Creapy. Finde nicht das du überreagierst, würde auch geschockt sein.

Antwort
von Virginia47, 27

Warum nicht?

Meine Tochter sagt doch auch zu mir, dass ich sexy aussehe. Wo ist da der Unterschied?

Kommentar von Mersat ,

Und bist du auch sexy lg mersat

Kommentar von Virginia47 ,

Selbstverständlich *lach*

Antwort
von FooBar1, 40

Warum den nicht. Wenn es ehrlich gemeint ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community