Darf ein Mann neben seiner Frau eine sehr sehr gute freundin haben?
Antworten (16)
-
1Antwort von
EselinEselin
warum sollte er das nicht dürfen ... wenn die Frau eifersüchtig ist, müssen die drei sich eben zusammensetzen und darüber reden
-
-
0Antwort von
tapasbar Nein gibt nur Stress und Drama ich sags dir
-
0Antwort von
HerrPunktHerrPunkt
natürlich.. es ist sogar gut und die beziehung läuft dadurch besser.. ein mann kann ja nicht alles mit seiner frau machen :) zB er spielt gerne xbox.. aber sie nicht.. die freundin von ihm spielt aber auch total gerne xbox.. etc. sie verstehen ?! :)
-
0Antwort von
TraumAusPlastik Na klar ! Man sollte aber nicht mehr mit der besten freudnin verbringen als mit seiner frau weil das böse endet könnte
-
0Antwort von
lalalakira ich finde schon. aber nur wenn er weger ihr seine frau nicht vernachlässigt!
-
-
0Antwort von
verzweifelt360verzweifelt360
Das ist eine gute Frage. Meiner hat eine sehr gute Freundin, schon seit 30 Jahren. Sagen wir mal so... Ich akzeptiere sie so gut wies geht. Ist halt so. Ich habe dafür seit 10 Jahren einen sehr guten Freund ;-)
-
0Antwort von
mama10reginamama10regina
Aber nur wenn die eigene Frau nichts dagegen hat, Sonst gibt es Ärger.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Kommt auf den Mann und die Freundin an.
Kommentar von
MarcSuMarcSu So hätte es meine Frau beantwortet, ich habe das nur vertretungsweise gemacht.
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Und wann dürfte ich mal mit deiner Frau sprechen?
-
0Antwort von
PirkkoPirkko
Nein, das ist gesetzlich verboten. ;)
Klar darf er. Allerdings würde ich verstehen, wenn die feste Freundin damit Probleme hätte. Da sollten die Verhältnisse gut geklärt sein und v.a. auch deutlich sein, dass die FESTE Freundin eine gewisse Priorität hat.
-
0Antwort von
widendawidenda
definitiv man sollte nur darauf achten dass da sonst nichts läuft bzw dass der mann mit seiner frau darüber spricht
-
0Antwort von
Blizzard88Blizzard88
na klar, vorrausgesetzt es ist nur eine freundin und nicht "eine freundin" ^^
-
0Antwort von
silly94silly94
ich denke schon :)
solange zwischen der Freundin und dem Mann wirklich nichts läuft, ist das ok
Kommentar von
Sintooo Ich verstehe.. aber wenn grundlos eifersucht im spiel ist .. (frau)obwohl niemals was mit meiner "guten freundin" laufen wird...
Kommentar von
silly94silly94 Dann solltest du ihr eben durch bestimmte Liebesgesten klarmachen, dass sie die einzige Frau für dich ist :)
-
0Antwort von
TheBanner1 Das sollte er sogar!
Und was ist mit der Frau ... hat die kein Mitspracherecht?