Frage von Lisa444x, 194

darf ein mann mich so anfasen?

weil ich mir meine schnursenkel nicht selbst binden kann musste ich gestern abend jemand auf der strasse fragen. ich hab einen mann gefragt ob er mir die schnursenkel zu binden kann. er hat gegrissnt und mir die schnursenkel zu gebunden. danach hat hat er beim aufstehen mir mit beiden händen kurz fest an den hintern gefasst. ist das erlaubt? darf er das?

Antwort
von nettermensch, 126

gegen deinen willen hat er sich strafbar gemacht. ich nehme dies mal an, das du es nicht wollltest.

Antwort
von daCypher, 119

Nach dem relativ neuen Paragraphen 184i StGb wäre das strafbar. Da du dir aber wahrscheinlich keine Personalien von ihm aufgeschrieben hast, wird eine Anzeige nichts bringen. 

Antwort
von Wladimyr09, 89

Hast Du schon mal daran gedacht,daß er sich beim aufstehen nur abgestützt haben könnte?

Antwort
von kami1a, 40

Hallo! Das darf er natürlich nicht und wenn er Pech hat fängt er sich dabei eine Ohrfeige ein. Aber soll man ihn deshalb anzeigen??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Omikron6, 94

Verzichte auf Schuhe mit Schnürsenkeln... mit Slippern wäre dir das nicht passiert...

Ansonsten: Die Story ist unglaubwürdig und erfunden...

Kommentar von ColleenChambers ,

Wenn du dir die anderen Fragen durchliest - es wird wohl stimmen.

Antwort
von Sandkorn, 7

Tut mir leid, aber nach alle dem was ich aus Deinen bisher gestellten Fragen entnehmen konnte liegt bei Dir so einiges im Argen.

Schuhe zubinden lernt man bereits im Kindergarten, spätestens aber in der Grundschule. Wie wäre es mit selber mal probieren? Oder gehe auf einen Spielplatz und lasse es Dir von Kindern zeigen. Dazu braucht man kein Studium und auch keinen VHS-Kurs. Der Einfachheit halber kannst Du dir aber auch Schuhe mit Klettverschlüssen kaufen.

Was sagen übrigens Deine Eltern dazu, daß Du teilweise nicht einmal die einfachsten alltäglichen Dinge beherrschst? 

Antwort
von SohnDesSatan666, 126

Nein, darf er nicht. Kling btw ziemlich unglaubwürdig

Antwort
von Tannibi, 56

Wenn du kein Holzbrett bist, darf dich überhaupt niemand anfasen.

Antwort
von Inked95, 118

Nein, darf er natürlich nicht, dass nennt man sexuelle Belästigung.

Antwort
von xIRaiinz, 91

Nein und das weißt du selbst genau so gut wie wir, wieso sollte er sowas dürfen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten