1

Darf ein Mann eine Frau schlagen?

Frage von Moccatante Moccatante

Darf er ihr links und rechts an den Haaren reißen, sie zu Boden werfen, ihr den Kopf auf den Fliesenboden knallen etc? Mit welchem Recht? Er redet mir ein, ich hätte noch mehr verdient, das nächste Mal würde er mich nackt vor die Haustüre werfen. Was habe ich getan, ich leide seit Jahren unter meiner Figur, 50 kg bei 1,64m und habe heute morgen deswegen einen Aufstand gemacht, weil ich gerne eine Fettabsaugung an den Beinen hätte, Was soll ich nur tun, bin wie gelähmt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 6
    Antwort von hansaMAN hansaMAN

verlass ihn...punkt 1 punkt 2...lass dich mal am kopf untersuchen...mit 164cm und 50kg braucht man keine fettabsaugung punkt 3...keiner hat das recht einem anderen gewalt anzutun,egal in welcher form

• 4
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

nein. wenn diese story stimmt, zeig ihn an. und zwar sofort.

• 3
    Antwort von FrolleinSchulze FrolleinSchulze

Diese Frage kannste Dir selbst beantworten wenn sie denn echt ist..

• 2
    Antwort von adianthum adianthum

Na ja, wenn du einen "Aufstand" gemacht hast inclusive dem vollen Programm: Hysterisches Kreischen, Teller schmeißen, Heulen, Zähnklappern, Vorwürfen: wenn du mir das nicht bezahlst, dann liebst du mich nicht wirklich.....usw. usw..

Dann kann ich durchaus verstehen, dass er ausgerastet ist- aber keinesfalls, dass er handgreiflich geworden ist. Dafür gibt es KEINE Entschuldigung.

Und du leidest keineswegs unter deiner "Figur"- denn mit 50 kg bei 164 ist man superschlank, ich hab bei gleicher Größe 80 kg! und ich bin nicht fett! sondern "nur" dick-, du leidest an mangelndem Selbstbewußtsein! Wenn dem nicht so wäre, bräuchtest du nämlich weder hysterische "Aufstände" anzetteln wegen vermeintlich dicker Oberschenkel, noch würde es zu solch unschönen Szenen kommen! Dann würdest du dir einen Job suchen, dir die Kohle zusammensparen und von einem seiösen Operateur mit einer Überweisung zu einem Psychologen geschickt werden!

Kommentar von Moccatante Moccatante

nein, ich war nur am Weinen ich habe nicht hysterisches Theater gemacht

Kommentar von adianthum adianthumadianthum

Trotzdem ist das Thema um das es ging ein Witz.

Ich hab selbst in meinen besten Zeiten nie weniger als 56 kg gewogen und ich war keineswegs zu dick! Jetzt ja, ok. Aber 50 Kilo bei 164 cm ist dünn und entschuldige bitte- du hast "nen Sprung in der Schüssel" wenn du da Fett absaugen willst! Eine gesunde Fettschicht unter der Haut ist ein muss um nicht faltig und knitterig zu werden- oder soll dann danach ein Lifting kommen, weil die Haut nicht mehr straff aussieht?

Du bist mehr als nur eine "Figur", und wenn du deinen Selbstwert an deinen Oberschenkeln festmachst stimmt irgendwas anderes überhaupt nicht, aber das ist nicht körperlich. Da solltest du dich viellecht mal drum kümmern.

• 1
    Antwort von sunnyquestion sunnyquestion

Ich würde mich sofort trennen!!Natürlich darf er das nicht,wir sind ja nicht im Irak oder in Afghanistan,wo die Frauen wie Sch**** behandelt werden!! Er ist doch bestimmt ein Moslem,oder!??

• 1
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

nein, das darf er nicht und du solltest sofort zur polizei gehen, ihn anzeigen und dir hilfe holen!! die polizei darf auch einen platzverweis aussprechen. wer schlägt fliegt raus!

• 1
    Antwort von beast beast

meine ganz ehrliche Meinung: Du hast schlichtweg nen Knall. Dein Mann darf dich zwar nicht schlagen --- aber Deiner Idee kann er wohl gar nicht anders ...

• 1
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010

Nein, körperliche Gewalt ist immer eine Straftat - geh sofort zum Arzt, lass evtl. blaue Flecken dokumentieren, zeig ihn an, schmeiss ihn raus. Was ist das für eine Frage. Dann such dir einen Psychotherapeuten - um die Gewalt aufzuarbeiten und deine Probleme mit deiner Figur. Gegen letzteres hilft nämlich keine Fettabsaugung... sondern du musst besser mit Dir klar kommen.

• 1
    Antwort von shAnna shAnna

omG Deine Figur ist doch voll gut!

Passt alles !

http://www.bmi-rechner.biz/

Dein BMI ist supi :)

und er hat kein Recht irgendjemanden zu schlagen O.O Gesetzlich auch verboten >.<

• 1
    Antwort von JenJen15 JenJen15

Das ist doch gr nicht dick.Das ist völlig normal,dein gewicht.Er hat GAR KEIN recht dir körperlich und seelisch wehzutun.Such dir Hilfe und schmeis ihn raus.

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Ich hoffe, das soll ein Witz sein - ich kann aber irgendwie nicht drüber lachen.

• 1
    Antwort von iloveuM iloveuM

Das darf der nicht! Werf ihn raus :

• 0
    Antwort von TonyDieRatte TonyDieRatte

Frauen schlagen, Backpfeife ist noch ok, denn das haben diese wie Assi Toni schon sagte "abgef**** f**en" echt mehr als verdient. Die sind doch eh alle käuflich (/ bis auf ein paar die echt in ordnung sind) .Von mir also is es zwar bisschen übertrieben aber im endeffekt bekommst du nur das was dir zusteht du abgemagertes schwein!

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Du hast wohl Langeweile???

• 0
    Antwort von Susi83 Susi83

Natürlich darf er das nicht-ANZEIGEN. Aber warum bist du mit deiner figur unzufrieden?

• 0
    Antwort von Schmuseqirl Schmuseqirl

omg ich fürchte du hast etwas angst vor deinem mann- lass dich scheiden oder tzrennen wie auch immer und geh zu einer freundin- rede mit ihr und komm zu ruhe dein ''Mann'' darf dich keines falls schlagen du kannst ihn anzeigen udn das mit dem nackt vor die tür stellen ist erpressung! (denke ich mal)

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

so traurig das ist, erübrigt sich doch deine frage, oder seh ich da was verkehrt

• 0
    Antwort von Sommersprosse01 Sommersprosse01

Mann verlassen und ab zum Therapeuten, du hast zwei Probleme, Männer und dein Gewicht, geh mal ganz schnell zur Therapie

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Himmel, was ist denn bei euch los? Du bist nicht zu fett und dein Mann darf dich nicht schlagen. Zeig ihn an.

• 0
    Antwort von Anni789 Anni789

psychiater !

• 0
    Antwort von boingsel boingsel

Den Typ raushauen und wegen deiner Figur und dem Kerl nen Psychologen aufsuchen. Was willst du denn hören?

• 0
    Antwort von Aberaba Aberaba

Klar darf er das nicht. Du darfst aber auch nicht soein Theater machen.

Geh zu nem Arzt einen Psychoten oder wie die heißen.

• 0
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

Bitte?????

Verlass den Typen - was hält dich bei dem?

Und : NEIN- darf er nicht

Sage bitte dass das ein Fake ist- ich kann es eigentlich nicht glauben........

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Und abgesehen davon, gibts bei dir keinen Grund zum Fettabsaugen.

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Kein Mann darf Frauen schlagen. Wenn das dein Freund/Mann tut dann trenn dich von ihm!

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Zeig ihn an. Und dann mach eine Therapie, aus mehreren Gründen.

• 0
    Antwort von Refa89 Refa89

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.