Frage von Karsim86, 28

Darf ein Mann Duschpeelings benutzen oder wird man dafür ausgelacht und beschimpft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freiwildjacky, 18

Wer oder wen interessiert das ob jemand peelings nimmt

ich wäre froh wenn mancher mann mal sowas benutzen würde 

Antwort
von RoseRosa824, 14

Es ist ganz allein deine Sache, welche Pflegeprodukte du benutzt. Es ist doch auch dein Körper.

Antwort
von hayvanmodus69, 13

kannst benutzen was du willst und die wo drüber lachen, dass sind dann die Stinker... mich haben die Mädels damals vor ca. 20 Jahren ausgelacht, weil meine Achselhaare rasiert waren und die selbst nen Busch hatten... die zeiten ändern sich :)) mach das was du für richtig hälst...

Antwort
von feloman, 28

klar darf ein Mann das! Wieso ausgelacht Duscht Du nur in der Öffentlichkeit?

Antwort
von nordseekrabbe46, 17

mußt es doch niemandem erzählen

Antwort
von naro8, 17

Klar kann er es benutzen wieso nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten