Frage von needhelp1212, 114

Darf ein Mann aus Pakistan mit einer westlichen Frau zusammen sein?

Wenn ja,gibt es da Bedingungen?

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Du hast in der Überschrift vergessen zu erwähnen, dass es eine Fernbeziehung wird. Und da hab ich so meine Zweifel denn für ihn ist die Braut sicher schon rausgesucht

Antwort
von muschmuschiii, 37

Es spricht nichts dagegen!

Antwort
von Maisbaer78, 47

Mit wem ein Mensch zusammen lebt, entscheidet er immer noch selbst. Zumindest in einem Land wie dem unseren. Es sollte aber überall so sein.

Die Bedingungen sind wohl auch immer die selben. Aufrichtigkeit und Respekt, Liebe wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Antwort
von Doneofficial, 56

Inwiefern gehst du davon aus, dass es da Einschränkungen geben sollte? Wenn du dich nicht in Pakistan befindest (wo mir die rechtslage leider nich bekannt ist) sondern in Deutschland oder einem vergleichbaren EU-Land, gibt es da keinerlei Einschänkungen, natürlich darf er das, natürlich nur wenn die Frau damit einverstanden ist....

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich meinte,ob es Probleme gibt wenn er in Pakistan lebt

Kommentar von GanMar ,

Dann ist es ja eine Fernbeziehung, die sind immer problematisch.

Kommentar von Doneofficial ,

Wenn beide dort leben, gilt das Grundgesetz von Pakistan. Wie dieses zu solchen Beziehungen steht weiß ich nicht, da ich mich damit leider nicht auskenne..

Kommentar von Cavo64 ,

Es gibt kein Grundgesetz in Pakistan Sondern eine Verfassung das Grundgesetz ist im Namen einzigartig

Kommentar von Doneofficial ,

Grundgesetz nicht im Sinne des deutschen Grundgesetzes sondern im Sinne von "er befindet sich auf pakistanischem Grund und Boden"  also faktisch das Gesetz das dort gilt. Schlecht ausgedrückt meinerseits, das gebe ich zu.

Antwort
von mysunrise, 40

Ja, dass sie sich lieben

Antwort
von Tannibi, 27

Ja, er darf, und nein, es gibt keine Bedingungen. Jedenfalls keine, die mit den Statsangehörigkeiten zusammenhingen.

Antwort
von Superlecker001, 32

Ja, gibt kein gesetzliches Verbot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community